Guten Tag,
stehe kurz vor der Eröffnung eines Büros und suche dringend einen Firmennamen.
Er sollte sehr gut einprägsam sein und modern.
Guten Tag,
stehe kurz vor der Eröffnung eines Büros und suche dringend einen Firmennamen.
Guten Morgen,
stehe kurz vor der Eröffnung eines Büros und suche dringend
einen Firmennamen.
Dir ist schon klar, dass Agenturen mit solchen Aufträgen viel Geld verdienen?
Gruß
Demenzia
Hallo,
stehe kurz vor der Eröffnung eines Büros und suche dringend
einen Firmennamen.
neben dem was Demenzia schon gesagt hat ist diese Angabe äusserst dürftig.
Du wirst aber sicherlich selbst auf einen passenden namen kommen, wenn Du Dir einfach z.b. mal mit Hilfe von google andere Lohn- und Buchhaltungsbüro raussuchst und Dir deren namen anschaust und Dir so eine Idee für deine eigene Firma kommt. Desweiteren musst Du dann noch schauen ob der firmenname nicht ggf. schon vergeben ist und dir überlegen welche rechtsform Deine Firma hat um hier ggf. die „Regeln“ zur Führung des Firmennamens nachliest.
Wenn die recherche nach den „Konkurenzfirmen“ keine Ideen bringt, dann das klassische „ich schreib 3-5 Hauptbegriffe, 3-5 negativ begriffe auf Karteikarten, mische die und häng die an die Wand“ Methode um auf eine Idee zu kommen. Auch Anzeigen in Szene-magazinen helfen und und und. Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.
Gruß
h.
Danke h.
Habe mir schon einige Konkurrenzfirmen angeguckt, aber die haben „total bescheuerte“ Namen. Aber mit den Karteikärtchen werde ich mal ausprobieren. Und nochmal Danke
Gruß
Fledermaus
Hallo,
ich weiß das Agenturen damit viel Geld verdienen, deshalb versuche ich es mal auf diesem Wege
Gruß
Hy,
Habe mir schon einige Konkurrenzfirmen angeguckt, aber die
haben „total bescheuerte“ Namen.
Siehst Du, das ist Marketing
gruß
h.
aha