Suche folgende zwei Artikel vom Raabe Verlag

… - gerne gegen Bezahlung - habe leider das Abo nicht -

* Eine Halle voller Sterne!- Kreatives Bodenturnen auf dem Mattenstern

* Sich individuell an Geräten bewegen - eine Turneinheit nach dem genetischen Lernkonzept

Brauche die unbedingt für meine Lehrprobe und der Raabeverlag lässt ohne Abo nicht mit sich reden :frowning:

  • hat jemand die Möglichkeit mir diese zu senden ?

Guten Morgen!

… - gerne gegen Bezahlung - habe leider das Abo nicht -

* Eine Halle voller Sterne!- Kreatives Bodenturnen auf dem
Mattenstern

kostet (als Abonnent) 3,30€ im Download.

ich habe mich kreuz und quer durch die Seite von Raabe geklickt und nirgends einen Hinweis darauf gefunden, dass Du für ein Abo etwas zahlen müsstest, bzw. überhaupt keinen Hinweis auf ein Abonnement, außer dem in der Produktbeschreibung selbst, mit dem Abo-Preis gegen einen Preis für Nicht-Abonnenten.

Dafür aber jede Menge Hinweise, dass Du mit einer „Registrierung“ eine Menge Vorteile beim Kauf von Online-Produkten hättest. bzw. einige eben nur als Abonnent kriegst.

Zudem gibt es eine Hotline.
Du könntest also einfach mal anrufen und fragen.

* Sich individuell an Geräten bewegen - eine Turneinheit nach
dem genetischen Lernkonzept

Brauche die unbedingt für meine Lehrprobe und der Raabeverlag
lässt ohne Abo nicht mit sich reden :frowning:

bei den geringen Preisen für die gewünschten pdfs - warum tust Du Ihnen nicht den Gefallen?

Zudem: Selbst wenn hier jemand die gewünschten Produkte in seinem Besitz hätte, dürfte dieser sie nicht an Dich weitergeben. Dem steht das Copyright entgegen.

viele grüße
Geli

Liebe Geli,

vielen Dank für deine Mühen. Soweit war ich auch schon und mir geht es nicht um das Geld, da ich ja geschrieben habe gegen Bezahlung.

Ich hatte bereits Kontakt mit dem Raabe Verlag und habe auch ein Abo zu einem anderen Band.Bin also registriert.

Die angegebenen Dokumente bekommt man nur, wenn man sich den Basisordner Sport für 80 € kauft + ein Abo abschließt, das vierteljährlich nochmals
20 € kostet.

Leider konnte mir der Raabeverlag ohne diese Vorleistungen die zwei Dokumente nicht überlassen, obwohl ich angeboten habe als Nichtabonnement dieser Serie mehr zu zahlen.

Ich würde mich nicht an dieses Forum wenden, wenn das nicht die letzte Möglichkeit wäre.

Jetzt bist du dran!

VG

Ist das im RAAbits Sport Grundwerk drin? Das könntest du dir über Fernleihe kommen lassen.

Leider nicht. Man muss sie zusätzlich kaufen ;-(