Suche Forum für Hobby Zeichner

Hallo,
ich habe im Netz einen tollen Entwurf für mein neues Tattoo gefunden aber ich bin kein Freund davon das eins zu eins so tattoowieren zu lassen. Jetzt suche ich ein Forum in dem mir das jemand umzeichnen könnte. Natürlich könnte das auch mein tattoowierer machen aber der kostet immerhin pro std und ich möchte die teure, kostbare Zeit nicht mit umzeichnen verbringen :wink: Wäre toll wenn mir da jemand weiter helfen kann.

Keiner macht dir was umsonst und der Tätowierer sollte schließlich sein Geld damit verdienen.

Hallo Velinia,

wenn Du bei google Forum Hobbyzeichnen eingibst, bekommst Du jede Menge Ergebnisse.
Dann mußt Du halt mal schauen, ob sich jemand bereit erklärt Dein Motiv umzuzeichnen. Allerdings bezweifle ich, dass es jemand umsonst machen wird. Denn auch dann dauert dies eine Weile und wieso sollte jemand seine Zeit dafür umsonst verschenken?

Sorry, ist nicht böse gemeint, nur meine persönliche Meinung dazu!

Viel Glück!
Andrea

Hi, ich würde es ja machen bin aber leider verletzt!!! Habe ich das richtig verstanden, dass er dafür zusätlich Geld verlangt?, normal ist es so, dass die Zeichnung inklusive ist, wenn Du dich bei ihm stechen lässt!!!

Hallo Velinia

Es wundert mich schon etwas das Dein „Stamm“-Tätowierer
für das ändern einer Vorlage einen Stundenlohn berechnet - normal ist das nicht!!!
Allerdings muß das Motiv auch konform Deiner Figur sein, egal ob nun ganzer Rücken, Leiste, Knöchel…
Darum wird wohl Dein Wunsch nicht so ganz umgesetzt werden können, zumal Accesoirs meistens direkt auf der Körperstelle vorgezeichnet werden.
Sorry, aber einen „Umzeichener“ kenne ich somit nicht(machen in den Studios sowieso häufig die Lehrlinge oder Praktikanten:smile:
S.Greetz, Philipp

Hallo - das tut mir leid, da kann ich keinen Tip geben… Gruß - artefakt

Hallo,

ein Tattoo umzeichnen zu lassen, kostet in der Regel beim Tätowierer kein Geld, wenn man sich das Tattoo dort auch stechen lässt. Vorbereitung und Stechen sind eigentlich im Preis des Tattoos inbegriffen. Solltest du es dann doch nicht bei dem Künstler machen lassen, wird er sich sicher das Recht herausnehmen, dieses Bild was er gezeichnet hat, dir nicht zur Verfügung zu stellen.

MfG

hallo ,
habe deine Nachricht gelesen…

zuerst mal recht stark für was du dich da interessierts…

zweitens mal wer macht das schon ohne gegen Geld das kostenlos??..

na ja ich drücke dir mal ein Auge zu und werde dir mal behilflich werden…

bussi
akin

hallo ,
habe deine Nachricht gelesen…

zuerst mal recht stark für was du dich da interessierts…

zweitens mal wer macht das schon ohne gegen Geld das kostenlos??..

na ja ich drücke dir mal ein auge zu und werde dir mal behilflich werden…

bussi
akin