Suche Forum um Leute im Urlaub kennenzulernen

Hallo, der Betreff ist ein wenig Kurz aber ich erklärs mal.
Ein freund von mir, hat mal ein forum gekannt, wo man reingeschrieben hat - man ist dort und dann im urlaub - und man würde kenn luete treffen.
Leider kann ich ihn nicht mehr frage. andere geschcihte.
Daher wir immer mit eienr großen Gruppe nach Kroatien fahren, da haben wir ein haus, wärs ja cool, wenn man leute einlädt - vorzugsweise die aus österreich, deutschland,schweiz kommen, weil die kroaten kommen meistens immer von alleine :smile:
und bitte nutzvolle beiträge, danke :smiley:

lg

Hi!
Zu was wollt ihr die Leute einladen? Nur mit euch zu feiern oder auch in dem Haus zu wohnen?
Für letzteren Fall wäre Couchsurfing die richtige Plattform, denn dort suchen Leute, die auf Reisen sind, nach Übernachtungsmöglichkeiten. Ihr könntet dann eben welche aus den gewünschten Ländern einladen, sofern welche danach suchen.

just my 2 cents
und bitte nutzvolle Rechtschreibung und genauere Angaben beim nächsten Mal, danke :smiley:

lg

Hi,

um das zu präzisieren:
Man kann über Couchsurfing auch Leute aus dem Ort direkt anschreiben, oder man fragt in den lokalen öffentlichen Gruppen nach, ob es jemand gibt, der mit einem etwas unternehmen will - wer sich dann meldet ist dann eben offen. Man muß sich dafür registrieren und sollte ein einigermassen aussagekräftiges Profil erstellen.

Eine andere Idee: Es gibt auch viele Gruppen bei Facebook die einen lokalen Bezug haben,
vielleicht kann man dort auch Kontakte knüpfen?

lg,
vordprefect

Hallo lagerregal89, post:

eine Möglichkeit ist, erst einen Hotelurlaub zu machen, in dem man andere Kroatienurlauber kennenlernt. Da weiß man das ein gemeinsames Interesse besteht und kann die dann einladen.

LG Frank

ja, eine Einladung öffentlich bei FB posten ist sicher eine gute Idee :wink:
an Besuchern sollte es dann nicht mangeln.

lass das lieber,man weiß nie was da alles pasieren kann !