Suche Fotoserie Vogelperspektive

Hallo ich bin auf der Suche nach ein paar Fotos. Es war so eine art Fotoprojekt oder Fotoserie. Das ganze war aus der Vogelperspektive geknipst dabei wurde auf dem Boden ein Szenario aus verschiedenen Materialien erstellt. Die Menschen (ich glaube es waren Kinder) lagen z.B. auf der Seite und es sah so aus als ob sie rennen oder fliegen würden. Meine google suche war erfolglos also Frage ich mal hier ob das jemand zufällig kennt.
Würde mich über einen Link oder Namen oder so Freuen

Ich weiß leider nicht direkt, was du damit meinst. Waren die Kinder Teil des Bildes? Bitte genauer erklären.

ok ich Versuchs mal. Ja die Kinder waren auch im Bild. Z.B. liegt auf einer großen Fläche auf dem Boden links unten eine Kiste und rechts unten 3 meter daneben nochmal eine Kiste. Dazwischen (einen Meter höher) liegt ein Kind seitlich (das man sein Profil sieht) auf dem Boden und die Beine und Arme sind so angeordnet das es aussieht als würde er von einer Kiste zur andren springen. Dabei liegt einfach nur alles auf dem Boden und ist von oben Fotografiert. Ist irgendwie echt schwer zu beschreiben. Deshalb finde ich auch nichts…
Was das verständlicher?

Vielleicht klappt es so: nehmen wir mal dieses Szenario: http://de.fotolia.com/id/11781296 nur jetzt stell dir vor die Frau liegt auf dem Rücken auf dem Boden (graue Betonfläche) und versucht diese pose zu imitieren. Sie hat auch einen Schirm in der Hand der über ihrem Kopf auf dem Boden liegt. 1 m unter ihre Füße lege ich horizontal grünen Stoff das wie eine wiese aussehen soll. Jetzt mache ich ein Bild aus der Vogelperspektive dann sieht es so aus als würde sie so springen dabei liegt sie eigentlich auf dem Boden…

Hallo!

Leider kenne ich die Serie nicht.

rotmarder

Hallo zurück,

da bin ich fürchte ich nicht der richtige Ansprechpartner.
Mir sagt die Beschreibung leider nichts.
Viel Erfolg auf alle Fälle bei der weiteren Suche.
Viele Grüße