Hey Jungs, hey Jungs, was ist denn hier los. habe ich mich so verkehrt ausgedrückt, oder warum wird jetzt hier so ein Fass aufgemacht? Ich bin ja jetzt schon ein paar Jährchen bei WWW, aber ich habe das Gefühl dass es zunehmend schwieriger wird Antworten auf seine Fragen zu bekommen. Das nun hier soooo viele Annahmen getroffen werden und nur auf die Annahmen eingegangen wird (nicht auf meine eigentliche Frage), schreibe ich jetzt mal meiner zugegeben kurzen Ausführung zu.
- Ich habe doch nie behauptet, in einem Wochenende ein QMS aufbauen zu wollen!
- Vielleicht sollte man klarstellen, dass Audit nicht gleich ISO-Audit ist (für die Unwissenden in der Runde)
- Wenn uns das QMS sooo wichtig wäre, wäre das kein 2h-Punkt auf der Agenda
- Auditor-Erfahrung habe ich einige. Jedoch nicht viel im Bereich ISO 9001.
- Ich habe nie behauptet das ich mit ISO 9001 irgendwelche SW-Themen auditieren möchte.
Ob ich die Tatsache noch ironisch aufnehmen soll, dass ich als unwissender hier bei WWW scheinbar keine Fragen mehr stellen darf (@allnetflat), muss ich mir noch überlegen und vorsichtshalber die aktuellen Regeln von WWW durchlesen. Mag sein das sich hier die letzten Jahre was geändert hat.
Da letztendlich nichts konstruktives auf meine Frage kam nehme ich als Anlass zu glauben, dass ich hier im verkehrten Fachforum mit ungenügender Kompetenz bin. Mittlerweile konnte ich meine Frage aber bereits anderweitig beantworten.
Dennoch wünsche ich allen in dieser gemütlichen Runde noch einen schönen Sonntag.
Gruß
AXL