… , die Unterlage ist ein Block bei der ich mit den Unterarmen immer neu Seiten umknicke, wie nennt man derartiges richtig und wo kann man auch ein Eizelnes Stück kaufen?
Vielen Dank im Voraus hansichen
Ich vermute mal du meinst in etwas das was ich als Kalender unter der Tastatur liegen habe und für jeden Monat ein Blatt hat mit oben den Daten und viel weisse Fläche für Notizen? Bei mir ist dies ein Schreibtisch-Unterlage und die Ecken kniggen ebenfalls ein, umdrehen dass die verleimte Kante zu dir schaut… dann hat sich der Fall erledigt… sonst melde dich nochmal bei mir… freue mich, wenn du ein Sternli für mich machst.
… , die Unterlage ist ein Block bei der ich mit den
Unterarmen immer neu Seiten umknicke, wie nennt man derartiges
richtig und wo kann man auch ein Eizelnes Stück kaufen?
ja ,so in etwa. Nur ist es bei mir unten verleimt -und dennoch knicken die Seite um. Ich meine eine Unterlage für diesen „Block“, wo er draufliegt um nicht zu verrutschen und an der Unterkante ,also zur verleimten Seite, eine flexible -klappbare ca. 5-10 cm Lasche hat die man über die Schreibtischunterlage legt.
Nochmals vielen Dank
Ich vermute mal du meinst in etwas das was ich als Kalender
unter der Tastatur liegen habe und für jeden Monat ein Blatt
Hallo hansichen,
wenn der „Block“ den du hast nicht einfach DIN A 4 ist, sondern größer ist und den zweck einer Schreibtischunterlage erfüllt, lege dir doch eine durchsichtige Schreibtischunterlage darüber, oder besorge dir das Ganze komplett mit Block UND Kantenschutz. Guck einfach mal bei Amazon unter „Schreibtischunterlage“.
Liebe Grüße
Bea
richtig und wo kann man auch ein Eizelnes Stück kaufen?
Ich könnte mir vorstellen, dass ein Klemmbrett in etwa das wäre, was du brauchst. Am Besten schaust du in einer Papeterie oder in einem Büromaterial-Zubehör Geschäft, wie z.B. Office-World, ev. aber findest du etwas hilfreiches auch bei Materialien für Zeichner und Architekten. Lieber Gruss
Sorry, aber hier muss ich leider passen. Ich weiß weder, wie so ein Teil heißt noch, wo man es kaufen kann.
Tut mir leid, wenn ich nicht helfen kann.
Liane
Hallo Liane, es ist alles kein Beinbruch. Ich habe etwas passendes bei Amazon, in der Rubrik Bürobedarf-Schreibwaren gefunden.
Für Deine Bemühungen nochmals vielen Dank
Mit Lieben Grüßen Hans-Jörg
Sorry, aber hier muss ich leider passen. Ich weiß
Hallo Bea,
Vielen herzlichen Dank für den Tip.
Ich habe bei Amazon entsprechendes gefunden.
Liebe Grüße Hans-Jörg
Schreibtischunterlage darüber, oder besorge dir das Ganze
komplett mit Block UND Kantenschutz. Guck einfach mal bei
Amazon unter „Schreibtischunterlage“.Liebe Grüße
Bea
Hallo Cathline2,
Bea hatte einen richtigen Tip. Bei Amazon unter der Rubrik Bürobedarf&Schreibwaren habe ich das Richtige gefunden. Es freud mich, weiterhin auf Deine Hilfe zu vertrauen.
Liebe Grüße Hans-Jörg(hansichen)
Ich könnte mir vorstellen, dass ein Klemmbrett in etwa das
wäre,
Sigel HO365 Schreibunterlage, Office, m. schwarzer Schutzleiste, 2-Jahres-Kalendarium, Tages- und Wochenplan, D/GB/F , 595x410 mm, 80 g, 40 BL
Hab gefunden, was ich meine, meintest du auch dieses „Dingsbums“ . Lieber Gruss und nun weiss ich also auch die richtige Bezeichnung dafür… danke.
Hallo,
keine Ahnung was Du genau meinst. Würde in ein großes edles Schreibwarengeschäft gehen und fragen.
MfG
KKl
richtig? Wo kann man auch ein eizelnes Stück kaufen?