Suche für mein ZTE Blade L110 einen Kalender mit Pop Up Fenster damit man keinen Termin versäumt

Der zur Zeit genutzte einfache Kalender kann des nicht, und den Google eigenen Kalender bekomme ich nicht installiert.

Ich benutze Jorte, da kann ich einstellen, wie lange ich vorher an einen Termin erinnert werden möchte (auch mehrfache Erinnerungen in unterschiedlichen Abständen sind möglich), und da poppt der Termin auf, wenn die Erinnerungszeit kommt.

Danke das ist das Beste was ich bisher erhalten habe, wirklich gut.