Suche Geowissenschaftlerwitze

Hallöchen miteinander!
Ich hab einen guten Freund, der Geowissenschaften studiert und bald Geburtstag hat. Wir wollten ihm dafür eine Karte mit Geowissenschaftlerwitzen schenken.
Ich habe schon so einige im Internet gefunden, aber vielleicht buddelt hier ja noch jemand einen alten aus, den ich nicht kenne :wink:
Liebe Grüße und schonmal vielen Dank!
Martin

und wie soll ich wissen, welche du schon kennst??

Gruss

M@x

Der Professor sagt:
Für einen Geologen sind 1000 Jahre kein Zeitraum.

Schüler: Meine Güte, ich habe einem Geologen 20 Euro geliehen.

Also nicht schlecht finde ich ja für eine Karte an einen Studenten:

Der Weg durchs Studium ist hart und steinig… :smiley:

Auf WITZE-BRETT umziehen??
Hallo,

stell die Anfrage besser im Witze-Brett, dazu noch einen Pflichtwitz, um der Form genüge zu tun.
Um ein Doppel-Posting zu vermeiden - vielleicht erbarmt sich ein Moderator und setzt die Anfrage um?

Lieben Gruß

Günter

Chuck Norris kommt im Permafrost mit dem Finger bis zur Talik

Oder Meteorologen Witz:

Gehen 2 Indianer zu ihrem Häuptling und fragen ihn wie der Winter wird, der Häuptling antwortet „sehr lang und sehr sehr kalt“, nach einem mäßigen Winter gehen sie im darauffolgenden Winter wieder zu ihrem Häuptling, und fragen ihn nach dem Winter, er antwortet Ihnen wiederum mit den Worten „der Winter wird sehr lang und sehr sehr kalt“, der Winter wird wiederum mäßig, im darauffolgenden Jahr gehen sie zu einem Meteorologen und fragen ihn wie der kommende Winter ausfallen wird, jener antwortet ihnen: „Der Winter wird sehr lang und sehr sehr kalt“ die Indianer sind erstaunt und fragen ihn woher er dass wüsste, darauf entgegnet der Meteorologe „die Indianer sammeln seit 2 Jahren wie die verrückten Feuerholz“

Haha, ja…den Spruch kenne ich auch zur Genüge :wink:

Frage an einen Geologen, einen Mineralogen, einen Geographen und einen Geophysiker:

Wieviel ist 2 x 2

Geologe: „das Ergebniss liegt irgendwo zwischen 3 und 5, aber nageln Sie mich nicht drauf fest.“

Mineraloge: das Ergebnis beträgt 4, und mit einer 95 % Wahrscheinlichkeit beträgt der Fehler nicht mehr als ±1

Geograph: „… Schweigen … laaaaaanges Schweigen
Öh, wie war die Frage…“

Geophysiker: „Intressante Frage… wieviel Geld steht zur Verfügung und was soll denn bitteschön rauskommen…“