Suche Geschäft für Ankauf von 2nd-Hand-Kleidung im Großraum Stuttgart

Hallo,

wir haben vor einiger Zeit unseren Kleiderschrank ausgeräumt und dabei viele, viele Kleidungsstücke aussortiert. Dabei waren auch viele teure Kleidungsstücke dabei, die praktisch nie bis selten getragen wurden. Diese möchten wir ungern einfach in die Kleidersammlung geben.

Kennt daher jemand einen 2nd-Hand-Kleidungsankauf im Großraum Stuttgart, bei dem man unkompliziert gebrauchte Kleidung ankaufen lassen kann?

Wir freuen uns auf eure Antworten!

Kristin und Marcus

Sorry, bin aus Raum Vorderpfalz und kenne mich rund um   Stuttgart leider überhaupt nicht aus. Viel Erfolg trotzdem!

Sorry, aber Thüringen ist etwas von Stuttgart entfernt. Schon mal an ebay gedacht? Da habe ich bisher gute Erfahrungen machen können.

Viel Glück!

Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Second Hand Läden ihre Kleidung nur über professionelle Verwerter (sortiert, gereinigt und geprüft zum Kilopreis) beziehen und an einem Ankauf von privat gar kein Interesse haben.

mfg

Wir haben unsere Sachen bei www.fashionlooker.de eingestellt - Am Anfang haben wir einiges verkauft - in letzter Zeit tut sich leider nicht mehr viel über diese Seite…