Vor 15 Jahren war ich mit einer Frau zusammen. Leider wurde durch mein Konservatives Elternhaus diese Liebesbeziehung verboten. Die Frau wohnt sehr viele tausend Kilometer entfernt von mir uns ist inzwischen verheiratet. Ich möchte Ihr trotzdem etwas schenken was Sie immer an mich erinnert wo Sie von mir hat aber Ihr Mann das nicht merken kann. Also ich habe jetzt ein Handy verpackt aber das ist irgendwie nichts besonderst Liebevolles . Aber ich würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp geben kann.
Hallo ist Dir schon mal in den Sinn gekommen dass dadurch eine glücklichen Verbindung oder eine Familie kaputt gehen kann . So etwas dummes sollte man aber lassen .
viele Grüße noro
Hallo,
warum willst Du ihr denn ein Geschenk machen? Musst Du nicht hier beantworten, sondern Dir selbst.
Welchen Nutzen soll es der Frau bringen?
Und die Gefahr sehe ich auch:
Grüße
Hallo,
die Frage ist nur, ob sie sich nach 15 Jahren überhaupt noch an dich erinnert. Sie ist ja „sehr viele tausend Kilometer“ von dir weggezogen und hat anderweitig geheiratet.
Dann reicht es doch, ihr eine schöne Karte (keinen Brief) zu schicken. Vielleicht erinnert sie sich dann gut an Dich. Ein „Geschenk“ wäre m. E. völlig überzogen.
Das wertvollste Geschenk das Du ihr in dem Fall machen kannst: dich nie wieder bei ihr zu melden…