Suche Geschenkideen

Mein Freund hat wird bald 17 und ich habe leider keine ahnung was ich ihm schenken soll:/
Dachte da an etwas persönliches und vielleicht noch was lustiges nebenbei:smile:
Hat da jemand Ideen???

Hallo,

wieviel Geld möchtest du denn ausgeben? Wie lange seid ihr schon zusammen?

Erzähl mal ein bisschen was von deinem Freund, damit ich einschätzen kann, was ihm gefallen könnte?

VG
Shelly

so zwischen 10 und 20 euro:smile:
wir sind zurzeit 3 Monate zusammen

er trägt keine Armbänder oder Ringe tut manchmal einen auf Besserwisser (vielleicht könnte das hilfreich sein??) ist ein sehr offener Typ und hat viel humor. Außerdem gefallen im schlichte Sachen schwarz weiß hasst liebesfilme und liebt actionfilme.

Ok, für 10-20 € ist die Auswahl jetzt nicht sooo groß.

Wie wäre es, wenn du ihm einen Kuchen backst. Ich hab meinem Freund früher mal einen Stadion-Kuchen gemacht, das sah super aus. Gibts auch in anderen Formen.

Oder du schenkst ihm eine CD, DVD oder Computerspiel. Da musst du wissen, was ihm so gefällt.
Kleidung ist auch nicht schlecht. Z.B. einen schönen Pullover.

Schau mal hier, hier gibts Schwarzes, Witziges und coole Dinge: http://www.emp.de/fun-trend/

Oder soll es eher was romantisches sein?

super Idee mit dem Kuchen!:smile:
Ne romantik ist nicht so seins:smiley:
dankeschön:smile:

Hallo,
wie wär es mit einer Einladung ins Kino oder in die Pizzeria,
evtl. auch Freizeitbad (Wellness).
Vielleicht hast Du auch die Möglichkeit für einen schönen Abend zu Hause mit gutem Essen und einem tollen Film.
T-Shirt, gibt es im Internet zu bestellen. „Endlich 17“ oder Namen oder sonstiges.
Geburtstagsballon schau mal bei „ballonsupermarkt.de“.
Eine schöne Halskette mit Anhänger und Deinem Namen graviert oder auch Armband.
Habt Ihr schon Freundschaftsringe ?
Aber dann zusammen aussuchen, damit sie passen und gefallen.
Gutschein bekommst Du überall in Kaufhäuser, Elektromärkten und anderes, da kann sich der Beschenkte selbst was aussuchen.

Vielleicht gefällt Dir was von meinen Anregungen.

Helga

Stell ihm ne cd mit seinen lieblingsliedern zsm. Nimm ne leere dvd hülle um da die cd reinzutuen. Das cover kannste ja selbst machen, indem du schöne, süße und/oder lustige bilder von euch draufmachst :smile: das wäre nur ein beispiel. :smile:

Hallo,
Das ist leider bei Deiner Anfrage nicht so einfach, weil Du nichts persönliches über Deinen Freund geschrieben hast. Etwas Persönliches ist aber immer ein Fotogeschenk. Mehr kann ich dazu jetzt leider auch nicht beitragen, sorry.
LG
CJ

Da liebe Bekanntlich durch den Magen geht, schenk ihm doch was süßes :stuck_out_tongue: Erst leckere Schokolade und dann dich hehe.
Guck vielleicht mal bei http://www.hussel.de/ oder so :smile:)