wo finde ich einen Ghostwriter und wie teuer ist er . Mochte gerne ein Buch schreiben über mein Leben
Hallo Grußlose,
wo finde ich einen Ghostwriter und wie teuer ist er . Mochte
gerne ein Buch schreiben über mein Leben
die findest Du ganz einfach mit jeder Suchmaschine.
Schreib Ghostwriter in die Suchzeile und dazu Memoiren oder Autobiographie und Du findest massig Angebote.
viele Grüße
Geli
Ich könnte Dir vielleicht einen anbieten (pensionierter Redakteur einer renommierten Zeitung und Buchautor), aber allzu billig wird er nicht sein…dafür versteht er sein Handwerk. Bei Interesse bitte mail an mich…
Gruß
nicolai
Es gibt verschiedene Formen des Ghostwritings, und das Schreiben von Biografien gehört meiner Meinung zur Königsdisziplin. Hier geht es nicht nur um das „einfache“ Schreiben, sondern vielmehr darum, eine spannende Geschichte zu erzählen. Weiter muss ein Spannungsbogen aufgebaut werden und sich dein Sprach- oder Schreibstil einverleibt werden. Neben dem Schreiben muss sich der Autor mit dir zusammensetzen, dich „interviewen“, dir deine Geschichten herauskitzeln etc. Das Manuskript muss dann in unzähligen Schleifen lektoriert und korrigiert werden. Das alles ist nicht in wenigen Stunden getan, sondern erfordert wahrs. mind. mehrere Monate intensive Arbeit, um ein ordentliches Dokument anzufertigen. Und das wiederum macht dann auch den Preis aus. Lies dir auch folgenden Artikel dazu durch https://www.lass-andere-schreiben.de/glossar/biografie-schreiben-lassen. Wenn der Preis dein einziges Kriterium ist, empfehle ich dir, so viel wie möglich selber zu machen, und dann einen Ghostwriter am Ende zu holen, um deine bereits geschriebenen Seiten druckreif zu bekommen und nicht, um das ganze Buch zu schreiben. Viel Erfolg!