hallo, ich will an eine Fensterscheibe einen großen Regenbogenkristall hängen, finde aber im Internet nur Kristalle von wenigen Zentimetern.
Wisst ihr wo ich richtige große Exemplare bekommen kann (mit Bohrumg zum Aufhängen)
mich würde am ehesten was interessieren, wo nicht so viele Kanten hat, damit eher wenige aber dafür größere Regenbogenpunkte im Zimmer erscheinen.
Grüße Bernd
Hallo Bernd, muß es ein runder Kristall sein ? Wenn du größere Facetten möchtest, dann kommen auch andere Kristallformen in Frage. Ich selbst habe eine ca 40 mm große Kugel, die vollkommen das Licht bricht und für meine Raumgröße ausreicht. Quellen findest du im Internet - Suche : feng shui kristall groß.
Ich habe auch auf Flohmärkten schon tolle Kristalle gesehen. Da gibt es dann
auch Prismen von alten Kronleuchtern,
die für mich eine besondere Ausstrahlung haben.
Viel Spaß beim umsetzen
Hallo Bernd,
es gibt sie als geschliffenen Bergkristall oder aus Glas.
Ich empfehle Bergkristall, weil es ein Naturstein ist. Kaufen kannst Du sie bei z.B. www.vielharmonie.com
aus Glas einfach mal bei Google suchen oder bei Amazon
Beste Grüße Soana88
Hallo Bernd,
sorry, habe zwar selbst einen großen runden, aber den bekam ich geschenkt. Im letzten Jahr sah ich einen bei Nanu Nan, aber die gibts gort im Moment auch nicht mehr.
Hast Du schon bei ebay geschaut.
http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5197.m570.l13…
Da gibt es eine recht große Auswahl.
Viel Erolg
Hallo, Bernd!
Vielleicht suchst Du so was hier:
http://www.fengshui-shopping.de/fengshui_glaskris_Gl…
Die Kugeldurchmesser gehen bis zu 10 cm.
Andernfalls würde ich auf einem Handwerkermarkt / Weihnachts-/Ostermarkt o.ä. mal einen Glasschleifer direkt ansprechen. Bestimmt kann man dort Wunschgrößen anfertigen lassen.
Viele Grüße
Thomas
Hallo Bernd, das sind natürlich schon ganz spezielle Wünsche! Aber auch das sollte möglich sein!? Meine ersten Tipps wären dafür die Glasspezialisten Weinfurtner in Freyung / Bayerischer Wald http://www.weinfurtner.de/pages/de_filialen.html
und Joska in Bodenmais / Bayerischer Wald http://www.joska.com/online-shop.html
. Aber im normalen Internetshop wird es wohl eher schwierig so etwas zu finden. Nach meiner eigenen Erfahrung ist dort aber nichts unmöglich und man kommt bei beiden bei einem persönlichen Besuch auf die tollsten Dinge - evtl. auch auf deine Wünsche. Also mein Tip: Besuche doch einfach mal die Internetshops. Wenn dort nichts zu finden ist, probiere es doch einfach mal bei Swarowski im Internet (einfach googlen). Und wenn das alles nichts hilft - ein persönlicher Besuch bei den genannten Firmen. Vor Ort haben die viel viel mehr als Im Internet. Was sie nicht haben, machen Sie möglich - kostet allerdings. Ich werde allerdings auch für die ausgefallensten Dinge dort immer fündig. Liebe Grüße und Gesundheit. Werner Motzet
Hallo Bernd,
wenn Dir die mandarinengroßen Kristalle nicht ausreichen, kannst Du am besten bei der Firma www.swarovski.com/ nachfragen.
Herzlichen Gruß
Verena
AMBROS@-Kristall
ein FENG SHUI Sun-Catcher auf Amazon.
Hier gibt es Auswahl u. zum erschwinglichen Preis.
Hallo,
wollte mich kurz bedanken und berichten was daraus geworden ist.
ich habe einen Regenbogenkristall gefunden der 18,5 cm hoch ist:
Drachenträne 1057 bei www.esoterikundgeschenke.ch (Seite im Moment aber nicht erreichbar)
vielen Dank für die Unterstützung
Grüße Bernd
Hallo,
Drachenträne 1057 bei www.esoterikundgeschenke.ch (Seite im Moment aber nicht erreichbar)
Grüße Bernd
.
Hallo,
Grüße Bernd
.
Hallo,
Grüße Bernd
…
Hallo,
Grüße Bernd
…
Hallo,
Grüße Bernd
…
Hallo,
Grüße Bernd
…