Suche Grosses touchscreen Handy OHNE Android oder

Suche Grosses touchscreen Handy OHNE Android oder Windows

in der Grösse wie zb. Die HTC oder Iphon

ich möchte aber kein Android oder Windows drauf haben

sondern ein ganz normales Handy mit Hauseigener Software
von dem jeweiligem Anbieter

Wer weiss da welche es gibt ??

liebe Grüsse und Danke schon mal

IPhone von Apple?

nein… ich sage ja kein son Explizites Handy. kein Iphon kein Android und kein Windows

ein ganz normales Touchscreen Handy, nur sind die normalen alle So klein.
Egal welches man nimmt was gross ist… das neue LG OPtimus ( Android )
Das Samsung Galaxy ( Android )

ich will nen ganz normales Handy als Touchscreen nur ebend mit auch nem schönem grossem vernünftigem Display

Hallo,
schau mal in die Computer-BILD. Dort gibt es in jedem Heft eine Übersicht über die wichtigsten Handys mit techn. Daten und Testergebnissen. Vielleicht findest du da ja was.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir Samsung empfehlen. Ich hab selbst seit gut einem Jahr das S 5230 Star und bin sehr zufrieden damit. Das ist nur wenig kleiner als bspw. das IPhone, 3-Zoll-Touchscreen, Quadband, MP3-Player, UKW-Radio, 3,5 MP Kamera.
Näheres gibt es hier:
Wird wohl nicht mehr produziert, sollte aber im Hand…

hi

ich will nen ganz normales Handy als Touchscreen nur ebend mit
auch nem schönem grossem vernünftigem Display

Da wird aber kein Weg an Android und co vorbeiführen. Nokia bietet noch ein paar Geräte mit „hauseigenem“ Betriebssystem an. Aber nicht in der Größe eines Galaxy

Gruß
Edith

Hallo,

meines Wissen nach gibt es im Moment nur noch 3 Betriebssysteme für Smartphones - und du Schließt alle 3 aus - dann wirst du dir wohl leider kein Handy mit Touchscreen holen können bzw. auf die 2-3 Nokia Typen rückgreifen müssen.

Gruß Gawen

Hallo,

muss mich revidieren
geht Rim OS ? - dann würden die Blackberrys gehen

Hallo,

Das Samsung GT-S7230 E hätte in etwa die Touchscreengröße eines Iphone und als Betriebssystem käme Samsungs " Bada " zum Einsatz.

mfg

nutzlos

hey… ja ich habe genau das handy und liebe es … es ist einfach richtig toll das samsung … star

aber wenn ich dann leute mit ihrem htc sehe und die wenigstens beim surfen was sehen können und videos und bilder

ist das doch auf meinen samsung star alles relativ klein :frowning:

aber ansonsten wirklich ein tolles handy …

und halt handy betriebssysteme egal… windows android
ist mir zu anfällig , zu viel zum einstellen , und zu einsehbar für andere und verbundene programme und dienste…

mag manche nicht stören… mich aber schon

ein normales Handy mit Touchscreen reicht mir

wie ebend mein samsung s… star

das star 2 ist ja mal hässlich vom Menue her :-/

liebe Grüsse

ich schau gleich mal :smile:

Da gibt’s in der Größenordnung auch noch S8500/S8530, ebenfalls mit Bada.

LG Lothar.

Hallo,
da kann ich Dir nur Nokia empfehlen - ich habe das N8. Nur ist das Betriebssystem, das Nokia verwendet, ähnlich wie die anderen.
Vorteil, den nur Nokia hat: Du kannst im Ausland kostenlos nevigieren. Es braucht nur das GPS Signal. Das kann sonst keiner.

Zum Telefonieren allein würde ich Dir dann vielleicht noch eher das C7 empfehlen - oder geht einfach mal auf
http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone

MFG
Pluto

Guten Tag,

hmmm vlt. das samsung star oder das samsung f480

gruß