Suche günstige Produktverpackungen

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Und zwar Stelle ich Fischereiköder her und könnte die auch schon verkaufen nur fehlt mir noch die richtige verpackung. Ich brauche nur ne ganz simple kunststoff Faltschachtel Rechteckig.
Aber leider habe ich bis jetzt noch nichts günstiges gefunden . Die Sollten auch nicht mehr als 30 Cent das stück kosten. und für den anfang brauche ich auch erstmal nur 1000 Stck. Wenn jemand ne idee hat währe ich sehr Dankbar.

Grüße aus Dortmund

Leider keine Idee. Leider keine Idee

Hallo Micken,

wenn Sie uns Ihre Anfrage per Kontaktformular http://www.transpack-krumbach.de/Kontakt/Kontaktform…
senden, kann unser Innendienst die Anfrage bearbeiten und Ihnen ein Angebot unterbreiten.
Liebe Grüße Ihr TransPack-Krumbach Team

Hallo Micken,

deine Vorstellungen sind wiedersprüchlich! Faltschachtel und Kunststoff schließen sich aus. Entweder Faltschachtel aus Pappe / Karton oder eine Dose aus Kunststoff. Bei einer konkreten Anfrage ist die Mindestgröße Inhalt wichtig. Wenn eine bekannte Größe an Dose in Kunststoff in Frage kommt kann man mit den Preis 30 cent bei 1000 Stück was anfangen. Billiger geht es nur mit Beutel aus Papier oder PE-Folie … hier kann man schnell eine Alternative finden wenn die Form es zuläst.