Suche günstige online Brillenläden

Hallo, ich suche einen Online Shop, wo man günstig und mit guter Qualität Brillen kaufen kann. Bis jetzt hatte ich immer nur Pech und meine Brillen sind schon beim Paket-Versand zerbrochen… Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Hallo,

muss es denn unbedingt online sein?
Es gibt inzwischen sehr günstige Ketten (google mal nach „eyes and more“, Apollo, pro optik, - die Liste kann erweitert werden, das sind die, die es bei uns in der Stadt gibt und es gibt regionale Unterschiede), die brauchbare Brillen machen.

Grüße
Siboniwe

Glaube ich nicht , nicht in der Mehrzahl. Und wo wäre das Problem wenn es mal aufträte ?
Schließlich haftet der Händler dafür.

Übrigens, man fragt sich ja, wie die Menschen früher zu einer Brille kamen ?

Und, wetten dass, auch heute noch zu 90 % so machen. Im örtlichen Fachbetrieb.
Wer richtet Dir denn online die Bügel auf Deine Ohren ein und passt den Nasenbügel auf die Nase an ?

MfG
duck313

Hi,

ich bin eigentlich auch dafür, dass du lieber in einen Laden gehst, bevor du dir etwas online bestellst…
Die einzige Seite dir ich dir empfehlen könnte wäre Brillenplatz, auf der Seite schaue ich mich ab und zu um. Habe gerade gesehen, es sind auch wieder Angebote drin. Ansonsten kannst du mal bei Fielmann vorbeischauen.

Gruß Lisa