Suche günstigen Großhändler für Produkte aus Indie

Hallo da draußen…
brauche einen Nebenerwerb und dachte an Verkauf von Tüchern/Schmuck/Klamotten aus Indien auf Flohmärkten, oder an Pegorino, Salami oder Olivenöl aus Italien.
Hat hier jemand Erfahrung und kann mir Tips geben wie ich am besten Starte und wieviel Kapital ich einsetzen muss?
Kennt jemand günstige Großhändler auf beiden Gebieten???
Ich weiß, es hört sich noch unstrukturiert an, aber im Frühjahr muss was geschehen.
Danke schonmal
Jutta

ka

Hallo Jutta,

in diesem Bereich kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen!

Versuchen Sie es eventuell in einer Internetsuchmaschine oder bei der IHK oder Unternehmerverbänden, die in diesen Bereichen tätig sind!

Herzliche Grüße und viel Erfolg!

Ralf Wacker

Hallo Jutta,

ich habe Deine Frage - oder besser Deinen Hilferuf - sehr aufmerksam gelesen.

Leider kann ich Dir hier nicht helfen.

Nur einen ganz wichtigen Rat:

Investiere kein Geld in Vorhaben, die Du nicht kennst. Alle guten Ratschläge mit Großhändlern laufen darauf hinaus, daß der Ratgeber zuerst Geld verdient.

Und wenn das Geschäft so lukrativ ist, warum macht er es dann nicht selbst ???

Ich würde Dir gerne in Deiner schweren Lage helfen; wenn Du mir nähere Informationen zu Deiner Person, Deinem Umfeld uaw. schreibst, versuche ich Dir zu helfen:

[email protected]

Aber bitte mit klarem Betreff.

Bis bald und alles Gute

Stefan Seidel

Hallo Schätzchen Jutta
Frage 1: Was ist Pegorino???
Wenn du ein Spitzenprodukt vermarkten möchtest, solltest du mindestens auf die richtie Schreibweise achten!!!
Pecchorino (ich hoffe, du meinst auch den Käse :smile:!
Pecchorini-Verbraucher sind Gourmets, und die sind meist noch sprachgewandt, weil sie in fremden Ländern herum ziehen, um deren Küchen kennen zu lernen!

Mein Rat: Bevor du was verakufen willst, mache dir Gedanken, wem du was und wann und wo und wie und warum verkaufen willst. Andernfalls scheiterst du! 1000-pro!

Erst konzepten, dann umsetzen, dann Bank fragen (denn wenn die NEIN sagt, kannste es vergessen, ausser du hast Kohle zum Rausschmeissen).

Liebe Grüsse aus CH dem Nicht-EU-Gebilde von Wassiliewitsch

kann ich dir leider nicht weiter helfen. Du könntest dich allerdings mal an die IHK wenden. Die können dir sicher weiter helfen.

Hallo hier Güngör ,

Da kann ich dir leider auch nicht helfen , ich kenne mich da nicht aus .

Mit Lieben Grüßen

Güngör Coskun

Damit kann man nicht so dollen Umsatz machen. Mache lieber eine Kaffeebude oder verkauf Bratwurst. Im Gegensatz zu den Tüchern kaufen die Leute dann nämlich auch :smile: Du kannst ja ein indisches Tuch anziehen, so als Kompromiss.