hey ich habe leider keine bessere Kategorie gefunden für meinen Thread, tut mir Leid. Aber kommen wir zu meinem Anliegen, ich suche in-ear Kopfhörer. Ich möchte damit auch joggen gehen können, sollten sehr bass intensiv sein, sollten laut sein ( 110 db wären da schon bombe) und preislich so ca. 70 €. Ich hatte mir jetzt die Teufel Move mal angeguckt und fanden sie schon recht gut. Ich hab sie noch nicht selber getestet, daher würde ich mal gerne wissen ob einer Erfahrungen mit diesen Kopfhörern gemacht hat. Ich stehe aber natürlich für alternativen offen.
Hallo,
suche einfach mal nach „InEar Kopfhörer Test“ bei einer Suchmaschine Deiner Wahl und ggf. youtube, vimeo und Co. Das wurde sicher schin hundertemale getestet
Letztendlich kannst Du bei Deiner Wahl nicht viel verkehrt machen ob es Dir klanglich zusagt mußt Du selbst testen.
Gruß
h.
ja hab ich schon alles gemacht, jeder sieht das ja meistens anders, ich denke mal ich kaufe mir die von Teufel die haben schon n guten sound und wenn nicht kann man die ja immer noch zurück geben.
Hi!
Ich habe mir vor gut einem Jahr welche von AKG mit Mikro zugelegt, damit ich damit auch telefonieren kann. Bin sehr zufrieden und nutze sie auch beim Joggen.
Gruß
Tobi
ich siche eigentlich welche ohne mikro, weil ich eh sehr selten telefoniere und finde das es einfach stört.