Suche gute Model-Kartei-Seite

Guten Tag,

such eine Modelkartei im Internet.
Hätte allerdings gerne eine, wo nicht alle möglichen leute zugriff darauf haben und meine Bilder runterladen können.

Einsicht auf mein Profil sollten nur angemeldet Mitglieder haben bzw. Nur Mitglieder denen ich es erlaube.

Kenn mich da nicht aus. Würde mich gerne bei einer Seite anmelden.
Meine Freundin ist Fotografin und wir machen hin und wieder ein Paar Fotos. Da ich gefallen daran gefunden habe und auch gerne mit anderen Fotografen Arbeiten möchte, würde ich gerne meine Fotos zeigen und Angebote von weiteren Fotografen erhalten. Ich habe jetzt nicht die Absicht großes Geld damit zu verdienen mir geht es Hauptsächlich um Fotos.

Hallo ChiaraCC ! in dieser Angelegenheit kann
ich leider nicht Helfen.
Habe keine Ahnung in Foto-Angelegenheiten.

tut mir leid - da kann ich nicht weiter helfen - frank tolkmitt

tut mir leid, da kenne ich mich nicht aus. Ich würde Fotoprofis fragen oder Webdesigner.
Gruß TS

Hallo,

nun ja, eine Sedcard ist in der Regel dazu da, dass sie eingesehen werden kann. Kein Fotograf wird sich vorher bei Dir bzw. auf Deiner Internetseite anmelden, wenn er nicht weiß, wie Du aussiehst. Der Sinn von Sedcards ist, sich zu präsentieren, nicht sich zu verstecken. Bitte verstehe mich nicht falsch, aber es gibt einfach zu viele Amateur-Models bzw. Mädchen u. Frauen, die Model werden wollen - da wirst Du mit solch einem Versteckspiel nicht viel Glück haben.

Natürlich kann man immer seine privaten Bilder im Internet mit einem Passwort-Zugang schützen. Diese Möglichkeit bieten sehr viele Provider (dort, wo die Internetseiten gespeichert sind). Aber mit einer Modelkartei hat das dann nichts mehr zu tun.

Schau Dir einfach mal die Modelseiten bei der fotocommunity an:
http://www.fotocommunity.de/models
Sich dort als Model einzutragen, ist kostenlos und die fotocommunity ist ein großes und seriöses Forum.

Beste Grüße,
Peter

Leider kann ich nicht weiterhelfen

Salvele ChiaraCC,

bei dieser Frage muss ich leider passen,
von diesem Thema habe ich keine Ahnung.

Trotzdem weiterhin viel Erfolg.

Patrik Steinbrenner.

Hallo, habe mich auch noch nicht damit beschäftigt, aber Schau mal bei GMX oder Web.de. Nach, die bieten so etwas an.

Gruß Udo

In Hamburg und Düsseldorf gibt es ein paar seriöse Agenturen. Die haben ganz sicher auch eine Webseite. Schau doch einmal da nach. Bei den Angeboten von dir unbekannten Fotografen wäre ich eher skeptisch/ Vorsichtig. Und allein würde ich niemals zu einem Shooting gehen. Ganz gleich bei wem!
Sichere Dir unbedingt die Rechte an den Bildern bzw. regele ganz klar - und zwar schriftlich - was damit gemacht werden darf und was nicht!

Frage noch aktuell - eher nicht, oder?