Suche guten Anbieter der mir eine App programmiert

Hi,

ich hab einen kleinen Online-Shop und würde hier gerne eine App programmieren lassen. Einkäufe kommen in der heutigen Zeit doch eher über das Handy oder das Tablet. Daher möchte ich für meinen Online Shop auch eine App haben.

Jetzt bin ich auf der Suche nach ein paar guten Anbietern die ich miteinander vergleichen kann.

Ich hab schon einen Anbieter gefunden.

Hier wird aufgezeigt das es Apps für IOS und Android gibt, bedeutet das dann das mir hier keine App programmiert wird die für beides geht?

Hi,

da Android und IOS unterschiedliche Betriebssysteme sind, werden dafür unterschiedliche Entwicklungsumgebungen etc. benötigt. D.h. die App muß für Apple-Jünger und Google-Fans getrennt entwickelt werden. Für Phones die mit Windows Mobile laufen wäre es eine dritte Baustelle…

Inwieweit diese Umgebungen adaptiert werden können oder evtl. Codeteile austauschbar sind, weiß ich
nicht.

Dazu müssen dann auch noch die Bedingungen der Google- und Apple-Stores berücksichtigt werden, damit die Apps dort zum Download gelistet werden (oder man bietet sie auf der eigenen Homepage an). Aber alles was nicht über die „Stores“ kommt, ist dann eben nicht „autorisiert“.

lg,
vordprefect