Suche guten Anbieter von Fotoleinwänden?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem passenden Geschenk für meine Mutter.
Hab im Internet von der Möglichkeit gehört das eigene Motiv auf Leinwand gedruckt zu bestellen. Da ich ein schönes Bild von meiner Mutter und mir zusammen habe, wäre das eine super Geschenkidee.
Hat jemand schon Erfahrungen mit verschiedenen Anbietern gemacht und kann mir jemanden raten? Im Internet wird man ja „erschlagen“ von Angeboten. Danke für Antworten…

Hallo Tine!

Ja, es gibt viele Anbieter, daher kann man nur einen subjektiven Tip geben.
Ich bestelle öfter bei www.fotopost24.de -, auch Leinwandbilder.

• gut - preiswert - schnell -
    und bin sehr zufrieden.
    Gruß
    lichtpunkt

Hallo Tine,

schau doch einmal unter http://www.JuicyWalls.com nach. Hier kannst du deine individuelle Fotoleinwand, oder auch Fototapete bestellen.
Einfach ein eigenes Bild hochladen, aus über 50 Formaten und 2 Rahmenstärken wählen und Bestellung abschicken. In nur wenigen Tagen erhälst du dann deinen Eyecatcher nach Hause.

Alternativ stehen dir übrigens über 1000 Bilder zur Verfügung, welche du ebenfalls auf Leinwände oder Fototapeten drucken lassen kannst. Die Qualität ist immer erstklassig!

Beste Grüße,
Stefanie Roth

Nanana - Eigenwerbung!
Moin Stefanie,

Die Qualität ist immer erstklassig!

muß ja, wo Du schließlich dort arbeitest.

Werbung wird hier nicht gerne gesehen!

Gandalf

2 Like

Hallo Gandalf,

meine Antwort sollte keine „Eigenwerbung“ sein, sondern sozusagen eine „Experten“-Antwort auf die Frage. Gerade weil ich bei dieser Firma arbeite, habe ich mich viel mit unseren Produkten und Konkurrenzprodukten auseinander gesetzt und kann behaupten, dass die Qualität bei JuicyWalls „erstklassig“ ist. Also nur ein „ehrlich“ und „gut“ gemeinter Tipp von mir.

Beste Grüße, Stefanie Roth

Hallo Stefanie,

was für ein Super-Zufall, das die ursprüngliche Fragestellerin
sich am genau gleichen Tag bei WWW angemeldet hat, wie Du…

Vielleicht sollte jemand mal einen Blick auf die IP-Adressen der
ursprünglichen Fragerin und Deiner werfen? Wahrscheinlich
aber auch nur ein Zufall.

Die Außenwirkung dieser Zufälle ist aus meiner Sicht, was
Deinen Arbeitgeber betrifft, eher negativ. Aber hier wird sich
jeder sein eigenes Bild machen :wink:

Viele Grüße
Thomas

1 Like

Hi,
ich habe mit artido bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr gute Qualität und preislich im Rahmen.
Grüße Alex

Hi ich mach mir das immer selber, da die Fabriksmässigen immer nur kitschig aussehen.

OL