hi @ all
Ich würde gerne einen kleinen (privaten) IRC channel für ca 20-30 Personen erstellen. So frage welcher Server eignet sich dafür am besten?(oder ist am schnellsten)
mfg fips
hi @ all
Ich würde gerne einen kleinen (privaten) IRC channel für ca 20-30 Personen erstellen. So frage welcher Server eignet sich dafür am besten?(oder ist am schnellsten)
mfg fips
hi,
im undernet (webseite http://www.undernet.org) gibt es die möglichkeit, den nick zu reservieren und gleichzeitig die IP zu verschleiern, ohne daß man jedesmal beim einloggen einen zufälligen IP-alias sieht. das schützt vor nuking und gleichzeitig ist jeder eingeloggte user host-unabhängig zu identifizieren wie zb. bei MSN. ich bin zb. [email protected]. man sieht auch nicht sofort, aus welchem land man kommt. das sind vorteile von undernet…
gruß
datafox
Hi,
Ich würde gerne einen kleinen (privaten) IRC channel für ca
20-30 Personen erstellen. So frage welcher Server eignet sich
dafür am besten?(oder ist am schnellsten)
Find ich gut wenn sich Leute engagieren. Zufällig habe ich noch einen registrierten Channel im Undernet der so gut wie frei ist. Zumindest würde ein bisschen Leben nicht schlecht tun.
Wenn du möchtest, kannst du ihn haben - ich nutz ihn seit Jahren kaum noch. Das Gute daran ist eben, dass ein Bot usw. drin ist und er eben vom Undernet Team registriert ist.
Meld dich wenn du Interesse haben solltest.
Greetings, olli
Undernet #happyday