Wer kennt eine gute Kartenlegerin oder Hellseherin im Raum München oder Augsburg?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Herzlichen Dank.
Wer kennt eine gute Kartenlegerin oder Hellseherin im Raum München oder Augsburg?
Herzlichen Dank.
Hallo, ich wohne im hohen Norden von Deutschland und kann daher leider nicht weiterhelfen.
Hallo goodnews888!
Direkt im Raum München-Augsburg kenne ich keine Kartenleger oder Hellseher, da ich da schon sehr lange nicht mehr wohne.
Ich kann Dir aber einen wirklich sehr guten Kartenleger in Lindau empfehlen. Allerdings ist dieser momentan völlig ausgebucht. Du könntest ihn aber über die (Questico-)Hotline erreichen. Wenn Du bei denen noch nicht Kunde bist, so erhältst Du ein absolut kostenloses Erstgespräch mit ihm. Es ist Thomas Raschke. Ihn kann ich wirklich empfehlen. Er ist durch und durch „echt“, liebevoll und ehrlich.
Die Tel.-Nr., bei der Du Dich anmelden müsstest, ist: 0800-071 0080. Du siehst, es ist eine kostenlose 0800er-Nummer. Wenn er gerade online ist, würdest Du sofort durchgestellt werden. Ansonsten kommst Du auf seine Rückrufliste, so dass Du auch dann keine Kosten (für dieses Erstgespräch) hättest.
Er hat auch eine sehr aussagefähige eigene Homepage: http://www.thomas-raschke.de/
Ich hoffe, ich konnte Dir jetzt weiterhelfen und wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute -
Ash-Li
Liebe Ash-Li,
das ist total nett von Dir. Ganz herzlichen Dank!
Und auch Dir alles Liebe!
Elli
Hallo goodnews888!
Direkt im Raum München-Augsburg kenne ich keine Kartenleger
oder Hellseher, da ich da schon sehr lange nicht mehr wohne.
Ich kann Dir aber einen wirklich sehr guten Kartenleger in
Lindau empfehlen. Allerdings ist dieser momentan völlig
ausgebucht. :
Ich hoffe, ich konnte Dir jetzt weiterhelfen und wünsche Dir
von Herzen alles Liebe und Gute -Ash-Li
Hallo,
ich kenne Niemanden aus diesem Raum, allerdings jemanden aus meiner Region der ein absoluter Fachmann (da seine Leidenschaft zu seinem Beruf wurde)im Kartenlegen ist.
Er kann telefonisch die Karten legen. Habe oft seine Dienste in Anspruch genommen und war fast jedesmal erschrocken, wie gut er Bescheid weiß. Oft habe ich ihn gefragt, ob er als durchsichtige Kopie an meiner Seite klebt
Falls du Interesse hast, schicke ich dir seine Daten!
LG
Liebe Dagmar,
ich hätte die Daten sehr gerne. Wenn er es auch telefonoisch macht, spielt der Ort ja keine Rolle. Schonmal ganz lieben Dank.
LG Elli
Hallo,
ich kenne Niemanden aus diesem Raum, allerdings jemanden aus
meiner Region der ein absoluter Fachmann
Falls du Interesse hast, schicke ich dir seine Daten!
LG
Hallo goodnews888,
von solchen ‚Vorhersagen‘ kann ich nur abraten. Wenn Sie genaueres über Ihren Schicksalsplan erfahren möchten, empfehle ich ein vedisches Horoskop erstellen zu lassen; da könnte ich mit einer kompetenten Adresse weiterhelfen.
Herzliche Grüße
P.Rohrhirs
Hey Elli,
hier ist seine e-Mail: [email protected] und hier seine website: www.andreasundderbaer.de.
Es lohnt sich wirklich!!
Liebe Grüße
Dagmar
Wer kennt eine gute Kartenlegerin oder Hellseherin im Raum
München oder Augsburg?
Sorry, damit kann ich leider nicht dienen.
Herzlichen Dank.
Hallo,
willst du ein hausbesuch machen oder eine telefonische Beratung?
ich lebe in Berlin, daher kenne ich kartenleger fast alle die hier leben
Liebe Monika,
gerne auch telefonisch, wenn du mir da eine Nummer hast? Danke Dir!
Liebe Dagmar,
diese Internetseite existiert leider gar nicht mehr. Wann hattest du zuletzt Kontakt mit ihm?
ich lege selber karten, ich habe seit 1,5 jahren nicht mehr gelegt, probieren könnte ich es wenn du magst, ich würde es kostenlos machen
Ist einige Wochen her.
Da er aber gestern versuchte mich zu erreichen, habe ich auch seine aktuelle Handy Nr.
Mit der Herausgabe fremder Nummern bin ich immer sehr vorsichtig, zumal es öffentlich ist.
Magst du mir deine E-mail Adresse geben, dann würde ich sie dir schicken?
Liebe Grüße
Dagmar
Hallo,
kann ich nicht helfen.
MfG
TW
Moin moin,
mit Kartenlegern und Hellsehern kenne ich mich nicht aus…ich habe einen anderen Wirkungskreis, wie Lichtarbeiter und das praktizieren des Geistigen Heilens. Es tut mir leid das ich nicht helfen kann.
Lichtvolle Grüsse
Manuela
Ich kenne dort leider niemanden. Sorry
Guten Tag,
hallo
ich lege seit 18 jahren tarotkarten und lebe im raum augsburg.
wenn du interesse hast müssten wir uns auf den preis einigen.
kannst mich anrufen unter 0821/7950974
gruß
ich habe selber 10 jahre karten gelegt, deshalb würde ich das auch machen, und zwar kostenlos