Hallo,
demnächst verreisen wir für 2Wochen mal wieder und im März schon wieder! Bis jetzt haben wir uns immer Koffer von meinen Eltern geliehen aber da hab ich langsam keine Lust mehr drauf, möchte meine eigenen!
2 Stück brauchen wir (einen für mich, einen für Freundin)
Wichig ist uns das er 4 Rollen hat, sehr leicht ist, Qualitativ gut ist (soll schon paar Jährchen halten) und nicht zu groß ode rklein ist
Da bin ich jetzt nämlich bei der Frage angelangt welche die richtige größe für meistens 2 Wöchige Urlaube ist! Er sollte aber auch mal für 3-4 Wochen ins Ami-Land noch ausreichen!
Trotzdem soll er nicht zu groß sein das bei 2 Wochen die Klamotten nicht ordentlich reinpassen und eher drin rumfliegen!
Die Marke Samsonite gefällt mir ganz gut und der Koffer: (http://www.kofferprofi.de/reise-urlaub/koffer/samsonite-b-lite-trolley-upright-75-28.html?pgNr=2"]Samsonite) B-Lite Trolley Upright 75/28
Hab mir diesen auch schon im Laden angeschaut und finde Ihn ziehmlich groß, es gibt Ihn noch eine Nummer kleine (67) den finde ich aber wiederrum bissen klein! Die zwischengröße (75) gibt es leider nur mit 2 Rollen!
Habt Ihr vll. paar Tipps und vorschläge?