Suche guten online Konverter für Videos

Hi!

Ich suche nach einem bestimmten online Video-Konverter. Dummerweise habe ich alle meine Lesezeichen im Browser gelöscht und kann mich ums Verrecken nicht an den Namen der Seite erinnern. Es gibt ja zig dieser Seiten, aber leider hat bei den bisherigen Alternativen immer die Qualität gelitten. (z.B. downloadmp3.cc)
Vielleicht nutzt ja jemand zufällig genau die Seite, die ich suche? Ich weiß noch, dass das Foto einer gut aussehenden Frau neben dem Feld für die URL zu sehen war :wink:

Mir ist wichtig, dass alle Formate convertiert werden können, und auch nicht nur youtube-Clips, sondern von allen gängigen Seiten. Ausserdem will ich dafür kein Programm installieren, also es soll wirklich online passieren. Man gibt den URL ein, klickt auf „convert“, anschliessend auf „download“ und fertig. Kein registrieren, und natürlich kostenfrei :smile:

Es wäre also super, wenn ihr auflisten könntet, welche Seiten ihr dafür nutzt. Vielleicht habe ich Glück, und meine ist dabei. Oder ich finde eine gute Alternative…

P.S. Ich hab mich natürlich erst durch viele Seiten bei Google gewühlt, leider kein Erfolg.

Hallo,

Ich suche nach einem bestimmten online Video-Konverter.
Dummerweise habe ich alle meine Lesezeichen im Browser
gelöscht und kann mich ums Verrecken nicht an den Namen der
Seite erinnern. Es gibt ja zig dieser Seiten,

Sicher nicht mehr lange:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/YouTube-geht-…

Tschüss,

Sebastian