Hallo
Ich spiele bereits „Shakes&Fidget“ & „NightCreeps“ und suche weitere, gute Browsergames, mit ähnlichem Spielablauf
Wichtig ist mir:
- Charakter-Erstellung zu Spielbeginn mit verschiedenen steigerbaren Attributen
und die Möglichkeit, das Aussehen seines Helden einigermaßen individuell zu gestalten - Inventar mit vielen Slots für Gegenstände zum Ausrüsten
- grafisch ansprechend (nicht zwingend 3D) oder einfach schön gezeichnet, wie eben die beiden oben genannten Games
(ich mag keine Browserspiele, bei denen man sich NUR durch triste Tabellen wälzt) - Vorteile durch exzessives Spielen sollten sich in Grenzen halten, z.B. durch eine fixe Anzahl an Aufgaben, die pro Tag erledigt werden können,
da ich nen Job hab und nur geringen/mittleren Zeitaufwand betreiben will. Gut wäre z.B. die Möglichkeit „Timer“ zu setzen die dann ablaufen, sodass man nicht nachts aufstehen muss^^ - KEIN Client-Programm nötig, das zum Spielen heruntergeladen werden muss
(es soll also ein reines Browsergame sein, auf das ich auch mal von einem anderen PC zugreifen kann) - Es sollte keine Premium-Mitgliedschaft notwendig sein, um alle Spielinhale zu sehen zu bekommen
(keine unangemessen große Vorteile für Bezahler) man sollte also, wenn man es geschickt anstellt,
auch ohne reales Geld zu zahlen einigermaßen mithalten können
Quasi ein Browser-Diablo2, nur nicht in Echtzeit