Suche gutes Seniorenhandy

Hallo,
wer weiß wo ich ein gutes Seniorenhandy finden kann?

Im Elektronik-Fachhandel, MediaMarkt, Saturn, Expert etc. Wenn man da bei den Handys guckt haben die immer auch 1 oder 2 Modelle mit extragroßen Tasten (ich gehe mal davon aus, dass das gesucht wird).

Einfach mal scrollen: http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=senjoren+handy&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR2.TRC0.A0.H0.Xsenjorenhandy.TRS0&_nkw=senjorenhandy&_sacat=0

:wink:

Hast Du den Begriff „Seniorendandy“ schon mal „gegoogelt“?

Ich hab es getan.

Ungefähr 25 Ergebnisse (0,36 Sekunden)

Brauchst du nicht zu googeln. Was ein Dandy ist

ist wohl allen klar, und was ein Senior ist

auch!

Vor allem bei Seniorenhandys würde ich mich direkt bei den großen Ketten wie Saturn und Mediamarkt umsehen, weil man vor Ort checken kann, wie gut das Handy tatsächlich ist und wie es funktioniert… Seniorenhandys sind manchmal dermaßen umständlich konzipiert, dass sie komplexer als normale Modelle sind.

Also wir haben in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht mit einfachen Handys von Samsung. Die sind im Endeffekt nicht so teuer wie die speziellen Seniorenhandys: http://www.amazon.de/gp/product/B00ELN0APC/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00ELN0APC&linkCode=as2&tag=siemensgigase-21