Hallo,
kann mir jemand von euch ein gutes Sushi-Restaurant in Hamburg empfehlen? Idealerweise relativ zentral gelegen.
Herzlichen Dank für einen Tipp.
VG
Hej Chepedaja,
schau mal in den Colonnaden, das ist eine Straße nahe der S-Bahn Jungernstieg. Hier habe ich zwei Restaurants entdeckt. Ein sehr modernes (fand ich nicht so ansprechend) und ein eher älter eingerichtetes. Letzteres ist etwas versteckt. Man muss eine kleine Treppe runter. Die Preise sind in Ordnung.
Konkrete Tipps wirst du hier wahrscheinlich nicht bekommen (Werbung), aber schau doch mal bei wer-weiss-wo.de vorbei.
Cheers
Sebastian
Moin, probier mal Sushi Circle, Colonnaden 5
das liegt zentral und ist prima.
Gruß
angela
Hallo Chepedaja,
nicht edel, ein wenig Kantinen-Athmosphäre, aber preislich und in der Qualität voll ok:
www.mr-cherng.de/
Hat auch (mittags?) „All you can eat“!
Sushi-Circle?
Sehr edel: Henssler & Henssler
Hoffe, das half.
Guten Appetit!
Katja
Bin absolut kein Sushi-Fan.
Hallo,
Sushi ist leider gar nicht mein Ding. Ich hoffe, dass Dir jemand anderes mehr helfen kann.
Viele Grüße
Birgit
Sorry,
überhaupt nicht mein Metier, aber vermutlich findest Du hier einige brauchbare Informationen:
http://www.qype.com/de600-hamburg/categories/49-sush…
MfG
W.H.
Hallo,
an der Barmbeker Str. Nähe Gertigstraße und Kampnagel soll ein gutes Sushi-Restaurant sein. Freunde haben in der vergangenen Woche eine Feier mit einem Buffet von dort ausgerichtet und es soll super gewesen sein.
Gruß Hulda aus Fulda
Hey,
obwohl ich sehr gerne essen gehe ist Sushi so gar nicht meins. Daher kann ich dir da leider nicht helfen.
LG
Malte
Ich mag keinen Fisch, daher versuche es doch bei Qype.
da kann ich nicht helfen,sorry - Robby
Hi!
Sushi-Factory am Gänsemarkt!
Gruß,
Nene