Suche Handy Hülle

Hallo suche eine Klaphülle für ein Sony experia Handy das ist aber noch ein älteres Model also das erste, was rausgekommen wer kann mir weiterhelfen.

Was erwartest du denn jetzt für eine Antwort? Mit der Aussage „Ich hab ein altes Sony Ericsson, das erste, was rausgekommen ist.“ kann noch nicht mal ein Handyhüllenverkäufer etwas anfangen.

Ich schlage vor, du nutzt google und suchst nach einer Klapphülle mit der genauen Handybezeichnung. Wenn eine für das Handy hergestellt wurde, wirst du auch fündig. Und wenn es keine dafür geben sollte, könntest du das Handy immernoch abmessen und mit den Maßen nach einer anderen Hülle, z.B. von Bugatti, suchen. Das sind dann aber keine Klapphüllen.
Viel Erfolg

Wenn du mir sagst, welches Modell du hast können wir dir bestimmt weiter helfen.