Suche hersteller vom wasser energetisierungs gerÄt

Hallo,ich brauche mal Eure Hilfe.
Ich bin auf der Suche nach dem Hersteller des nachfolgend aufgeführten Geräts. Es ist ein WASSER-ENERGETISIERER / WASSER-KONVERTER.

Das Gerät wird von der Firma: MY AQUA verkauft. My Aqua ist aber NICHT DER HERSTELLER DES GERÄTS.

Der Hersteller ist eine DEUTSCHE FIRMA die BIORESONANZ GERÄTE HERSTELLT.

Könnt Ihr mir sagen wer der Hersteller des Geräts ist.

Hier ist die Seite da könnt Ihr Euch das Gerät anschauen.

http://www.myaqua.de/Produkte/Wasserbelebung/Wasserk…

Danke!

Servus,

ich mach Dir sowas, aber zu einem Drittel des Preises.

Schreib mir bloß den Rohrdurchmesser, den Druck, der da draufliegt, und dann noch, ob Du den Energetisierer links- oder rechtsdrehend haben möchtest, ob Du seine Basisaktivierung nach Aztekenkalender, nach Subgregorianischem Semiastrolabium oder nach Traditioneller chinesischer Kabala bevorzugst. Außerdem erfragst Du bitte bei Deinem Wasserwerk, welche Denaturierungstechniken dort zur Neutralisierung des Wassers angewendet werden - Anbieter von Energetisierern, die nicht auf die jeweils wirksame Denaturierungstechnik eingehen, sind unseriös.

Wichtig: Zur genauen Bestimmung der Stelle, an der das Gerät eingebaut werden soll, sollte die vorhandene Installation vorher durch einen eingeweihten Wasserfühligen ausgelotet werden. Es gibt besonders schwere Fälle, in denen bis zu drei Energetisierer in einem Hausversorgungssystem notwendig sein können. In einem solchen Fall gewähre ich natürlich attraktive Rabatte.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

Riecht es hier nach Werbung?

Hallo,

das erinnert mich an die Aussage einer Arbeitkollegin, die ganz Stolz ihre Neuerwerbung von so einer Esomesse beschrieb.
Dabei handelt es sich um ein Teil, daß das aus der Leitung kommende Wasser in den basischen und sauren Anteil aufsplittet. Ich hätte fast ein Stück aus der Schreibtischkante gebissen.

Mal im Ernst. Wasser kann nur energetisiert werden, wenn diesem Energie in Form von Wärme, Mikrowellen etc. zugeführt werden. Alles andere ist Mickeymousebullshit.

Spar dir die Kohle dafür und kaufe dir Bücher oder gehe in`s Kino.

Gruß vom Raben

Hydroelektrischer Wecker
Servus,

Dabei handelt es sich um ein Teil, daß das aus der Leitung
kommende Wasser in den basischen und sauren Anteil
aufsplittet.

warum nicht? Wenn dann Knallgas aus dem Wasserhahn kommt, muss man halt mit dem Betrieb von Duftlampen in Küche und Bad ein bissle Obacht geben :wink:.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

Und wie, und lässt sich sogar ohne Wünschelrute, Orgonstrahler, Kupfermatte, Bergkristall und Pyramide eindeutig detektieren.

Gruß vom Wiz, der sich vielleicht mal mit seinen außerordentlichen Sensibilität für versteckte Forenwerbung ein Geschäftsmodell überlegen sollte

Hallo!

ich mach Dir sowas, aber zu einem Drittel des Preises.

So geht’ ja nun gar nicht. Den billigen Jakob machen …

Schreib mir bloß den Rohrdurchmesser, den Druck…

… und dann mit so trivialen Sachen wie Rohrdurchmesser daher kommen.

Ich bin enttäuscht und entsetzt, wie hier Geschäftemacherei betrieben wird. Hätte ich von dir nicht erwartet.

Statt Fragestellern dubiose Produkte anzubieten, sollte man auf einen seriösen Lieferanten aufmerksam machen. Der fährt zwar nicht auf der Billigschiene (wat nix kost, dat döcht och nix), liefert dafür aber zuverlässig mit Echtheitszertifikat und Usprungszeugnis des Wassers. Dieser Lieferant bin ich. Nach jahrelanger Forschung liefere ich levitiertes Wasser. Ob für Kaffee, zum Kartoffeln kochen, im Autokühler oder zur täglichen Körperpflege ist mein levitiertes Wasser unübertroffen. Das Einsteigerset aus 10-Liter-Karaffe (aus echtem Polyvinylchlorid) mit abschirmendem Kupfergeflecht am Karaffenhals gibt es schon ab € 398,-- € zuzüglich Versand-Selbstkosten von € 48,90 (wird auf dem Gepäckträger eines speziell geodätisch ausgemessenen Fahrrads zur Post gebracht).

Normalerweise verbietet es meine angeborene Bescheidenheit, auf eigene Produkte aufmerksam zu machen, zumal ich ohnehin nur Geldtauschen betreibe, denn verdient wird angesichts des aufwendigen Herstellprozesses fast nichts. Aber ich möchte meinen Beitrag leisten, dieses Brett wieder auf den Pfad der Seriösität zu führen.

Gruß
Wolfgang

3 Like

Ideenklau mit Hilfe der NSA?
Hallo Wolfgang und Peder

Jetzt habe ich Euch erwischt.
Ihr habt meine mühselig entwickelten Ideen und dubiosen Praktiken mit Hilfe meiner neuen Erfindung LIGA linear informations gepulsten Abwasser abgezapft und der NSA zugespielt.
Oder war es die NASA?
Aber wenn ich erst mal weiß, wie ich den Knoten wegbekomme, der bei der Vereinigung von Links- und rechtsdrehendem Energiepuls entsteht, kann ich sogar noch Informationen der letzten 3000 Jahre auslesen.
Dann mache ich eine Konnektion zu den Traumzeit Terminals der Aborigines Australiens.
Und dann werde ich…
Warum bin ich eigentlich so müde?

Amüsierten Gruß
R.

2 Like

Hi,

und die Schalter, Lampen etc. auf EX umstellen, mit Zertifikat natürlich. Gibts bei den Messen sicherlich auch zu kaufen. Nur einen Rosenquarz d`rauf und so ist es geschützt.

Lachende Grüße vom Raben

1 Like

Vorsicht, die Konkurrenz schläft nicht
Den Walter enhancer deluxegibt es jetzt auch in einer mobile edition.

Energetisierende Grüße
kernig

Ich bin auf der Suche nach dem Hersteller des nachfolgend
aufgeführten Geräts. Es ist ein WASSER-ENERGETISIERER /

Kochtopf?