Hallo!
ich mach Dir sowas, aber zu einem Drittel des Preises.
So geht’ ja nun gar nicht. Den billigen Jakob machen …
Schreib mir bloß den Rohrdurchmesser, den Druck…
… und dann mit so trivialen Sachen wie Rohrdurchmesser daher kommen.
Ich bin enttäuscht und entsetzt, wie hier Geschäftemacherei betrieben wird. Hätte ich von dir nicht erwartet.
Statt Fragestellern dubiose Produkte anzubieten, sollte man auf einen seriösen Lieferanten aufmerksam machen. Der fährt zwar nicht auf der Billigschiene (wat nix kost, dat döcht och nix), liefert dafür aber zuverlässig mit Echtheitszertifikat und Usprungszeugnis des Wassers. Dieser Lieferant bin ich. Nach jahrelanger Forschung liefere ich levitiertes Wasser. Ob für Kaffee, zum Kartoffeln kochen, im Autokühler oder zur täglichen Körperpflege ist mein levitiertes Wasser unübertroffen. Das Einsteigerset aus 10-Liter-Karaffe (aus echtem Polyvinylchlorid) mit abschirmendem Kupfergeflecht am Karaffenhals gibt es schon ab € 398,-- € zuzüglich Versand-Selbstkosten von € 48,90 (wird auf dem Gepäckträger eines speziell geodätisch ausgemessenen Fahrrads zur Post gebracht).
Normalerweise verbietet es meine angeborene Bescheidenheit, auf eigene Produkte aufmerksam zu machen, zumal ich ohnehin nur Geldtauschen betreibe, denn verdient wird angesichts des aufwendigen Herstellprozesses fast nichts. Aber ich möchte meinen Beitrag leisten, dieses Brett wieder auf den Pfad der Seriösität zu führen.
Gruß
Wolfgang