Für ein Buchprojekt mache ich gerade Recherchen. Unter anderem suche ich nach guter erotischer Literatur, vorzugsweise Kurzgeschichten oder Episodenromane. Ich selbst bin ein Mann und suche nach erotischen Begegnungen, die aus der Sicht einer Frau beschrieben werden. Bücher von männlichen Autoren schließe ich dafür aus. In meiner Geschichte gibt es einige Schlüsselszenen, die aus der Sicht einer Frau beschrieben werden. Leider fällt es mir schwer, das glaubwürdig zu erzählen. Deshalb brauche ich hier ein wenig Inspiration. Die Geschichten dürfen gern sehr anzüglich sein, aber nicht vulgär. Wichtig ist aber, dass möglichst detailliert beschrieben ist, was die Protagonistin fühlt, denkt, empfindet. Und es sollten möglichst KEINE Fetische (50 Shades, SM oder dergleichen) vorkommen. Ich bin sicher, dass mir jemand einen guten Tipp geben kann. Vielen Dank im voraus.
Erica Jong, „Angst vorm Fliegen“ ist ein entsprechender Klassiker, und in den Erotikregalen der Buchhandluingen sehe ich massenhaft Autorinnen, wobei ich nun natürlich nicht weiß wieweit das deinen Anforderungen entspricht
Hallo,
Oldie but Goodie: Anais Nin.
Grüße
Siboniwe
Vielen Dank für den Tipp, Armin. Das Buch kenne ich. Sehr gut, aber es könnten mehr erotische Szenen enthalten sein. Habt ihr noch weitere Literatur-Empfehlungen?
Da du selbst schreibst, möchte ich dir das Buch Erotik schreiben. Wie Sie Sex-Szenen literarisch gestalten von Elizabeth Benedict empfehlen.
Im selben Verlag ist eine erotische Kurzgeschichten-Sammlung erschienen. Von den 24 Autoren sind 13 weiblich. Andere Liebe. Ein Kopfkissenbuch
Viel Erfolg!
Danke! Habe das Buch von Elizabeth Benedict soeben bestellt.
Hallo!
Das passt gut: 5 St. einschlägig moderne Klassiker in praktisch neuwertigem Zustand.
- Salz auf unserer Haut
- Feuchtgebiete
- Heiße Bescherung
- Samtene Nächte
- Tabu - 30 schmutzige Phantasien
Alles zusammen vorhersehbar für 1 € zu haben.
http://www.ebay.de/itm/302344434073?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
Vorsorglich: Es ist purer Zufall, den Fragesteller kenne ich nicht. Ich dünne einige Bestände aus, gebe an Antiquariate ab und stelle bei Ebay ein, was von breiterem Interesse sein könnte, um Platz für Interessenschwerpunkte zu schaffen.
Gruß
Wolfgang
aber ob es jetzt bei 1 Euro bleibt
Beatrix
Beatrix
Hi,
vielleicht noch Sophie Andresky … ?
Auf www.erozuna.de schreiben einige weibliche Autoren
deren Geschichten tw. mittlerweile auch verlegt worden sind.
Links auf Buchtitel gibts ebenfalls dort.