Suche Horoskop

Hallo liebe Community,

Ich bin ein bisschen esoterisch unterwegs und lese immer sehr viel im Horoskop. Kennt jemand von euch eventuell gute und vor allem übersichtliche Portale wo man sein Horoskop lesen kann?
Würde mich freuen, wenn mir jemand von euch ein bisschen helfen könnte :smile:

Du antwortest dir gerade selber.
Bitte achte, wenn du das nächste Mal Werbung machst, darauf, für Frage und Antwort verschiedene Accounts zu benutzen.

Dann macht uns Moderatoren das Suchen und Löschen auch viel mehr Spaß!

2 Like

Hallo!

Im Netz und für umme gibt 's das Gewünschte nicht. Schicke mir eine Mail mit Geburtsdatum, Schuhgröße und Zahnstatus, ich antworte mit Bankverbindung sowie zu zahlendem Betrag und umgehend nach Geldeingang erhältst Du Dein persönliches Horoskop.

Gruß
Wolfgang

schnuffi, bei mir kostet es nur die hälfte.

Billich Tüch döcht meistied nich väl. Deshalb warne ich immer wieder vor vermeintlich preisgünstigen Angeboten. Nicht der Preis, sondern die Qualität eines von qualifizierter Hand erstellten Horoskops sollte im Vordergrund stehen. Schließlich befinden wir uns hier nicht auf einem orientalischen Basar. Bei mir erhält der Ratsuchende sogar eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.

Gruß
Wolfgang

Hey,

nicht nur du bist esoterisch unterwegs, von uns gibt es einige :wink:
Also ich persönlich schaue es mir gerne an, lege jedoch aber nicht alles was darin steht auf die goldene Waage (Achtung Wortspiel passend zum Thema :smiley: ), jedem dem seins jedoch.
Also ich schau gerne auf[ werbelink/] bin mit der Übersicht dort sehr zufrieden.

Alles sehr schön geordnet und du wirst einiges dort finden. Außerdem kann man sich auch direkt über ein soziales Netzwerk verbinden und man erhält dadurch die Infos immer direkt zugeteilt. Wie gesagt finde es ist eine gute und vor allem kostenlose Möglichkeit, probier es einfach mal aus :blush:

Wünsche dir und euch alles gute!