Suche Hotel mit "Spielzimmer" für Erwachsene in Baden Württemberg

Hallo. Wir haben bald den 20ten Hochzeitstag und ich würde meine Frau gerne zu einem erotischen Wochenende ausführen. Leider verstehen viele Hotels einen Sekt und ein paar Herz-Kissen und Rosen als Erotik (für mich allenfalls Romantik). Ich wünsche mir aber eher eine extra Ecke mit ein paar Erotik-Möbeln, einer Liebes-Schaukel oder auch ein paar Handfesseln am Bett oder der Wand etc. Gerne auch ein exclusives Bad mit Whirlpool. Aber Sauber und keinen Puff oder Swingerclub.

Ich finde schon das ein oder andere aber leider alles zu weit weg. Die Zeit ist begrenzt und ich möchte nicht erst durch halb Deutschland reisen (aus dem Schwarzwald). Kennt jemand einen Geheimtipp in Baden Württemberg oder auch dem Elsass? Maximal Hessen. Also 4 Stunden Auto sind schon noch okay.

Danke!

[Werbelink entfernt vom www Team]

Ach so, bitte keine Stundenhotels oder Kurzzeit-Apartments in dem sonst nur „Profis“ verkehren. Wir wollen dort auch Essen (zB Hotel-Restaurant) und es darf keinesfalls „Schmuddelig“ sein.

Am liebsten ein normales Hotel mit „Extra“-Ausstattung in ein paar Zimmern…

Hallo,

vielleicht wirst Du hier fündig…

(war aber ganz einfach mit Google zu finden)

&Tschüß
Wolfgang

Hallo Albarracin,

danke, aber den hab ich längst abgegrast. Aber in BW hab ich nichts passendes gefunden. Alles Frankfurt oder noch weiter von hier. Oder nur Kerzen und Rosen im Bett. Hab schon mehrere Stunden google hinter mir, aber dann dachte ich hier kennt jemand evtl. was das nicht in Google zu finden ist?

Ein Ausflug nach Japan kommt nicht in Frage?

Nein, Japan ist ja doch noch etwas weiter als 4 Autostunden :laughing: