Suche IE-Version Win7 64 Bit

Hi,
suche dringend Internet Explorer Version 11.00.9600.18163 für Windows 7 64 Bit.Wer kann mir eine Adresse zum downloaden mitteilen?
Dank im Voraus
[email protected]

Hallo,

hast Du schon bei Microsoft selbst geschaut?
https://www.microsoft.com/de-de/download/internet-explorer.aspx

Sonntagsgrüße

Hi, Irma,

Dank für deine Mailo.

Ja, dort habe ich schon gesucht. Der für W7 64Bit angbotene IE ist nicht die gesuchte Version. Außerdem werden nur 9, 8 und 7 angeboten, die mir gar nicht nicht nützen.
Ich suche 11.00.9600.18163

Hallo Manfred,

irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht. Du hast Win7 64 Bit und da ist doch schon der IE dabei und dieser aktualisiert sich doch immer auf die neueste Version. Obwohl ich den IE überhaupt nicht nutze, habe ich eben mal geschaut und unter „?“ oben in der Leiste kann man seine Version sehen, das ist bei mir dieselbe Nummer, die Du suchst. Ich denke, dass Du den dort auch aktualisieren kannst. Einen Upload auf genau Deine Versionsnummer gibt es wahrscheinlich nicht, aber vielleicht melden sich ja noch Experten zu diesem Thema, was ich leider nicht bin.

Ansonsten sind Google Chrom oder Firefox (mit Adblock Plus) die wesentlich besseren Alternativen zum IE.

Grüße

Hi,
ich wollte nicht zu ausführlich werden.
Wenn ich IE (funktioniert nicht) aktualisieren will, erscheint die Meldung „erst vorherige Installation abschließen“.
Dazu brauche ich genau die von mir angegebene Version, die mir irgendwie abhanden gekommen ist.

Sonntagsgrüße zurück, Manfred

Dann weiss ich leider nichts mehr dazu, vielleicht lässt Du Dir von einem Computerfachgeschäft in Deiner Nähe helfen.

Sorry!

Hi, Irma,

mach dir nichts draus. Wenn ich nicht weiterkomme, nehme ich eben OPERRA oder CHROME.

Mach’s gut!

Manfred