Suche Internetflat+SMS Flat für unter 20€

Guten Tag,
ich bin derzeit dabei, nach langem sträuben dagegen, mir ein Smartphone zu beschaffen. Nun hab ich mein gewünschtes Smartphone schon gefunden, bin aber nun im Angebotsdschungel der Flatrate-Anbieter gefangen.
Ich suche nach einer Flatrate, in der Ich viel surfen kann (habe aber leider keine Ahnung wieviel viel ist, nicht übermäßig viel, jedoch möchte ich auch nicht nach 14 tagen eine drosselung erhalten) und bin mir noch unschlüssig ob dazu eine SMS-Flat sinnvoll wäre. Ich habe vor die Hauptkommunikation über das Internet laufen zu lassen und nicht viele SMS zu schreiben, ebenso möchte ich nicht mehr als 20€ im Monat dafür zahlen (eingeschlossen die wenigen SMS die ich schreibe). Kann mir jemand ein gutes angebot vorschlagen?

Hallo AstroM12
es gibt Smartmobil
da gibt es eine Flat mit 250 Freiminuten in alle Netze
250 SMS
und 500 MB Internet
der Anbieter hat aber auch noch günstigere Flatrates mit geringerer Leistung
einfach WWW.Smartmobil.de und dann auf Tarife
die meisten sind auch ohne Vertragsbindung

Viele Grüße
Benjamin

Hallo AstroM12,

abgesehen davon, dass ich einen Vermittlervertrag bei einem Telefondistributoren habe, und Dir alle gängigen Anbieter vermitteln kann, bieten diese natürlich nicht alles an.

Hast Du Dein Telefon auch schon gekauft?

Der mir günstigste Anbieter ist http://www.alditalk.de/talk/index.php. In einem Aldi-Supermarkt eine Sim-Karte kaufen: „Das Starter-Set für 12,99 € enthält: SIM-Karte, Telefonnummer, 10 € Startguthaben.Registrieren Sie Ihre SIM-Karte online, per Telefon, Fax bzw. Brief.“ heißt es bei Aldi.

Ich würde das mit dem günstigsten Tarif mal ausprobieren und bei Bedarf nach und nach steigern. Selbst wenn Du zu einem anderen Anbieter dann wechseln solltest, dann weißt Du wenigstens schon im Vorfeld, welches Paket Du in etwa brauchst.

Wechseln ist jederzeit möglich. Du lädtst Dein Konto bequem online oder per kostenloser Rufnummer auf.

Vergleichsrechner: http://www.verivox.de/handytarife/, http://www.billiger-telefonieren.de/handy/

Ciao,
Romana

Hallo,

ich würde dir Fyve(.de) empfehlen, das ist ein Reseller von Vodafone (D2).

Dort bekommst für 5,- EUR pro Monat das Surf-Paket M (150 MB) und für noch mal 5,- EUR das 100-SMS-Paket. Mit den beiden kannst du anfangen und schauen, ob sie ausreichen. Falls ja, super, falls nicht kannst du jederzeit auf Surf-Paket L (500 MB) und die SMS-Flatrate wechseln.

Gruß,
Steve

Der 9 Cent Prepaid Tarif von simyo und blau bietet eine SMS- und 1 GB Datenflat für in Summe 19,80 €. Siehe Vergleich

Sieh nicht nur aufs Geld, sondern beachte auch die Netzabdeckung.
Da wäre Congstar nicht verkehrt. Das ist die Discount-Tochter der Telekom und man surft in deren Netz.
http://www.congstar.de/

Gruß
O.Varon