Suche Internetseite für schöne Etagéren, Platten

Hallo,

vor ca. 3 Wochen bin ich zufällig auf eine super schöne Internetseite gestoßen, wo es super schöne Etagéren, Tortenplatten oder ähnliches gibt.

Er hatte irgendwas mit „und“ im Namen und bei den Namen handelte es sich um Vornamen.

Hat jemand von euch eine Idee?

Vielen Dank schon mal …

Gruss

Hallo Nicole,

ich glaube, da werden dir nicht viele helfen können, aber geh doch bitte mal in deinen browser (verlauf) und dann siehst du, wann du auf welcher seite warst, er speichert ziemlich lange internetseiten,die du besucht hast,außerdem kannst du veruschen, in die adresszeile deines browsers etageren bzw tortenplatten reinzuschreiben,ohne augf enter zu drücken und schauen,ob er dir drunter adressen vorschlägt ( das sind dann sie die du schon mal besucht hast)

viel glück !

lg

Monica

Hallo Monika,

das mit dem Verlauf habe ich auch schon versucht, doch beim Handy speichert er nicht solange. Aber ich bin auch gerne für andere Shopvorschläge dankbar.

Gruß

also ich kauf alles bei amazon ,aber vl hier etwas für dich: :0)
http://www.maxwellandwilliams.de/motion-2-stockige-e…

Hallo Nicole,

ich weiss nur, dass es bei dawanda.com schöne Etageren gibt. Am Besten schaust du da mal rein.
Gruß Marion

Hallo Nicole…leider kann ich dir in diesem Fall nicht weiterhelfen…es tut mir leid…gerne hätte ich dir etwas positives gesagt…bin mir aber sicher ,das irgendjemand anderer dir weiter helfen kann…lg Tanja

Ich kann leider nicht weiterhelfen.

Hallo,

danke für den Link. Sind wirklich schöne Sachen dabei.

Gruß

Danke an alle für eure raschen Antworten.
Vielleicht findet sich noch jemand der eine Seite weiß.

Hallo Nicole, Sorry kann dir da leider nicht weiterhelfen,Lg Pauline 354