Suche Investor für den modernsten Fkk Club Bayerns

Hallo ich habe vor im Raum München einen Fkk Club zu eröffnen,der Bauplatz und die Genehmigung ist vorhanden allerdings benötige ich noch 500000 Euro Kapital um die Idee umzusetzen.Weis hier jemand wo ich einen Investor finde?

keine Ahnung…

Hallo,
leider kann ich hier nicht weiterhelfen, da ich keinen Kontakt zu Investoren habe.

Viel Erfolg

Walter

Hallo,

da kann ich Ihnen nicht weiterhelfen. Ich kenne niemand.

MfG
Bernhard

Hallo Michael, leider kenne ich auch niemanden, der einen FKK Club mitfinanzieren würde. Versuchen Sie es doch evtl. einmal über „www.investorensuche24.de“.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.
Gruß Arthur

Da kann und will ich mich nicht engagieren!

Dieser Nachsatz erfolgt nur, weil das System mindestens 80 Zeichen verlangt!

Ich habe meine Investoren mal gefragt. Sie setzten vom Investment Fokus eher auf Edel-Bordelle mit Flat Fee Tarifen. FKK ist was für Weichspüler haben die meisten gesagt und gute Cash Flows seien nur mit Puffs realisierbar. 
Sorry.

Ich denke nicht das wir das gleiche meinen,in meinem FKK club gibt es medizinische Massagen, Saunen Whirlpools ,Solarium 20 Themenzimmer einen Ausenbereich mit 2000 m² also wenn das nicht Edel ist und da arbeiten noch bis zu 50 Prostituierte aus aller Herren Länder.
Was ist da noch zu toppen wissen das deine Investoren.
Mit freundlichen Grüßen

Hast Du Referenzen? Selber schon mal erfolgreich so was hochgezogen?

Ich hatte mal einen kleineren Laden der gut lief,habe ihn aber aufgegeben weil ich noch ein anderes Geschäft habe und mir damals einfach die zeit dazu fehlte.
Jetzt möchte ich etwas großes machen das wirklich konkurrenzlos ist und das ist machbar.

Du brauchst einen Businessplan, aus dem für einen Investor klar hervorgeht, was er davon hat, zu investieren. Also: Was bekommt er jährlich an Ausschüttungen und wann und wie bekommt er sein eingesetztes Kapital zurück.

Das müsste man in einem Gespräch zusammenfinden ich habe mir mal so grob vorgestellt das ich das Geld mit 6% verzinse und in 10 Jahren zurück zahle.
Mit freundlichen Grüßen

Hallo Michael,

vielen Dank für Deine Frage!
Mein Know-how liegt insbesondere im Bereich von Geldanlage und Altersvorsorge, daher kann ich zur Beantwortung Deiner Frage nicht viel beitragen.
Vielleicht hilft google, z.B. über die Begriffe „Risikokapital“, „Investor gesucht“ oder der gesamte Bereich der Gründungsberatung, Beratung von Existenzgründern etc…
Viel Erfolg!

Freundliche Grüße
Finanzarbeiter