Suche iranisch/persische Nachnamen die mit Iran...anfangen

Hallo

ich weiss nicht, in welchen Bereich dies am Besten reinpasst, aber ich denke
(persische/iranisch) Nachnamen und Familiennamen haben auch irgendwo etwas mit der Kultur zu tun…

Ich suche iranische/persische Familiennamen, die mit Iran…anfenagen, wie zum Beispiel Irandoust oder
Irandost, Irandoost bzw. Irandust oder wie auch immer man den Namen schreiben moechte…jedenfalls suche ich soviele persische/iranische Familiennamen wie moeglich, die mit Iran…anfangen…

ueber google habe ich leider keine persischen Familien-oder Nachnamen nach alphabetischer Reiehnfolge gefunden…wisst ihr wo ich persische/iranische Familiennamen nach alphabetischer Reihenfolge finden kann? Oder gleich direkt moeglichst viele iranische/persische Familien-oder Nachnamen, die mit Iran…anfangen?

Telefonbuch von Teheran?

Spáß beiseite: In den größeren Städten gibt es bestimmt ein paar Perser, die du fragen könntest.