Hallo,
ich suche jemanden, der mir eine Broschüre professionell erstellt. Das muss keine große Werbefirma sein, da diese bestimmt sehr teuer ist. Wonach kann ich googlen?LG Stephanie
Hallo,
ich suche jemanden, der mir eine Broschüre professionell erstellt. Das muss keine große Werbefirma sein, da diese bestimmt sehr teuer ist. Wonach kann ich googlen?LG Stephanie
Servus,
da gehst Du in die „Gelben Seiten“, weil man sowas seriös nur mit persönlichem Kontakt machen kann.
Dort findest Du dann u.a. Petra Matzke aus Coswig.
Schöne Grüße
MM
Hallo!
da gehst Du in die „Gelben Seiten“, weil man sowas seriös nur
mit persönlichem Kontakt machen kann.
„Leider“ sind die Gelben Seiten ein aussterbendes Medium. Viele Unternehmen - auch große - sind dort nicht mehr vertreten. Von kleinen Ein-Mann-Graphikern ganz zu schweigen.
Gruß
Falke
Hallo!
Ich nehme an, du kommst aus Dresden? Denn dort gibt es z.B. eine Fachhochschule für Grafikdesign. Also viele Studenten, die sich zwischen Bier und Disco mit diesem Thema beschäftigen. Bier kostet Geld —> mache einen Aushang am Schwarzen Brett.
Alternativ gibt es viele Graphiker, die parallel zu ihrer Arbeit von zu Hause aus solche Arbeiten erledigen. Entweder haben diese eigene Website oder man findet sie durch Mundpropaganda. Schau dir aber an, was die so machen. Nicht jeder, der eine Computermaus schieben kann und sich eine Clipart-CD gekauft hat, weiß damit umzugehen.
Gruß
Falke
Servus,
da wüßte ich jetzt kein Medium, mit dem sich für DD mehr Werbegrafiker finden lassen. Welches empfiehlst Du alternativ?
Schöne Grüße
MM
Tach,
s.o.
Gruß
Falke
Indem du in deinem persönlichen Umfeld nach Empfehlungen fragst oder schlicht und einfach „broschüre erstellen dresden“ bei Tante Gugel eingibst und dann ein paar der 110.000 Ergebnisse anguckst.