… Homepage bastelt. Ich selbst komme leider nicht weiter und bin darin auch nicht gut. Habe eine Vorstellung, kann es aber nicht richtig umsetzen. Kann leider kein Vermögen dafür bezahlen. Habe bei webnode.com schon angefangen komm jedoch nicht weiter und mir gefällt auch das ein oder andere Detail nicht. Wer kann mir helfen???
Danke für Antworten und Hilfe
häää?
Dazu folgendes:
- wer-weiss-was ist KEINE Jobbörse
- die Seite die Du nennst ist jenseits von Gut und Böse
- was soll denn das?
Gruß
Fronk
Moin,
Wer kann mir helfen???
Hilfe zur Selbsthilfe!?
Hast Du Zeit, Spaß und bist lernwillig? Dann beginn mit der Einführung, die in FAQ:1161 verlinkt ist. Bei Fragen wende DIch wieder dan das Forum hier.
Liebe Grüße,
-Efchen
Hallo Stampferle,
… Homepage bastelt.
Ich denke, Du solltest Dich mit Grundlagen des WEB genauer befassen:
Was willst Du… ein Produkt/Service vorstellen, Dich vorstellen…
Ich selbst komme leider nicht weiter und
bin darin auch nicht gut. Habe eine Vorstellung, kann es aber
nicht richtig umsetzen.
Dann bist Du schon einen Schritt weiter…aber dann weist Du auch, dass eine Webseite in 3 Minuten fertig ist.
Nun kommt es aber darauf an, WOHIN damit?
Kostenlos einastellen mit viel Werbemuell oder kostenpflichtig?
Wen Du aber nicht EINE SEITE haben willst, sondern eine komplette WEB SITE, mit vielen netten Spielsachen wie Multimedia, Passwortgeschuetzten Seiten mit Login, Downloadmoeglichkeiten… dann wird das schnell vierstellig, wenn Du se nicht selber machst.
Mit der Angabe „ich habe schon angefangen, aber es gefaellt mir nicht“… ist noch alles offen.
Gruss
Michael
ok gut ich denke mit all den vorherigen Kommentaren ist dir nicht wirklich geholfen, wobei man da schon teilweise recht geben muss
Also anscheinend hast du nicht die nötigen Kenntnisse eine eigene Website zu programmieren.
Nun ist es sinnvoll sich Gedanken darüber zu machen wie das Ganze aussehen soll und wofür es genutzt wird … bei einer rein privaten Homepage muss man nicht viel Geld ausgeben … Wird das Ganze für z.B. eine nebenberufliche Tätigkeit genutzt sollte die Seite etwas ansprechend aussehen.
Um sich hier auch nicht in große Unkosten zu stürzen sollte man mehrere Anbieter miteinander vergleichen und auch mal Kostenvoranschläge beauftragen.
Persönlich kann ich einen gesunden Mittelweg empfehlen wo man auch sehr ansprechende Webseiten bekommt … www.oszhp.de
Ich hoffe ich konnte dir den Stups in die richtige Richtung geben
VG Biguanide