Hallo Zusammen,
ich bin sehr erschüttert mein Partner hat mich verlassen und ich möchte das er zu mir zurückkehrt. Mir ist egal ob der weisse oder schwarze Magie angewendet werden, Hauptsache ich erreiche mein Ziel und er kommt zu mit zurück.
Vielen Dank für Eure Antworten
Hi
Wolltest du jetzt nen Mann oder eine Maschine? Woran ist dein letzter Sklave gestorben?
Du musst dich schon entscheiden, entweder willst du einen Partner und akzeptierst, dass dieser einen freien Willen hat und das auch mal schief gehen kannst, oder du lässt dir nen Androiden bauen. In Japan sind die da schon sehr weit, männliche Testexemplare gibts schon, kosten liegen bei ca. 3600 US-Dollar. Viel erfolg.
lg
Kate
Du brauchst keinen ‚Voodoo Priester‘ du brauchst vielleicht nen Psychologen oder zumindest gute Freunde.
Überraschend kam es wahrscheinlich nicht wenn man objektiv hinschaut?
Trotzdem alles Gute.
Gruss HighQ
Hallo,
Mir ist egal ob der
weisse oder schwarze Magie angewendet werden, Hauptsache ich
erreiche mein Ziel
und er kommt zu mit zurück.
als ferngesteuerter Zombie?
Gruß
Kreszenz
Hallo Ka-Katze,
seit Jahren bringst Du immer wieder Links zu witzigen pfiffigen kleinen Webgags. Ich bin beeindruckt und frage mich, wo Du all dieses Zeug her kennst… (Muss doch auch ne Zeitfrage sein)
Bitteschön: http://www.gaymann.de/Voodoo/voodoo.html
=^…^=
wieder mal ein feiner Link. Das wollte ich noch sagen.
Gruß
Udo
Hi Udo,
ich muss gestehen, dass ich mit unfairen Mitteln arbeite - immer, wenn ich über etwas Nettes stolpere, nehme ich den Link in meine persönliche Merkliste auf. ;o)
Besten Dank und ebensolche Grüße
=^…^=
Das wäre doch praktisch
…endlich mal einer der macht was man an der Puppe veranlasst und bei der Hausarbeit ohne murren hilft…