Suche job an universitäten

Hallo Zusammen,

ich würde gerne in der Verwaltung/Studienbetreuung einer Uni arbeiten. Weiß jeman ob es dort eine gute Suchmaschine für Jobs an Universitäten gibt??

Danke schön!

Ja einfach die Seite der Uni aufrufen und mühsam durchsuchen, leider hat jede Uni einen anderen Internetauftritt und daher ist es manchmal sehr mühsam einen Job zu suchen.
Eventuell sind auch viele jobs in jobsuchmaschienen zu finden aber leider nich bei allen Unis.
good luck und viel Geduld