Liebes wer-weiß-was Team,
brauche eure Hilfe bei der Suche eines Films,der ungefähr zwischen 1998 und 2003 gedreht wurde.Ich weiß noch das er auf Kika lief.In der Vorschau des Films (die damals auf kika gezeigt wurde)war so ein Mädchen,das ungefähr 16 oder 17 war und hielt ihre Hand in die Kamera und zählte an ihren Fingern von drei nach unten.Bei null fuhr die ganze Mädchengang mit Rollerskates über die Straße.Da war so ein braunhaariges Mädchen, die eine Aufnahmeprüfung bestehen musste,um Mitglieg der Gang zuwerde.Ich glaube sie musste dazu mit einem Jungen schlafen.
Die Mädchen redeten die ganze Zeit über ihr erstes Mal.
In der Gang war noch eine Asiatin, ein blondes, kurzhaariges Mädchen und noch andere. Am Schluss des Films kam raus, dass keine der Mädchen schon richtig mit einem Jungen geschlafen hat.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Hallo ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen! Sofern Du es sowieso noch nicht getan hast, sieh doch mal auf der KIKA-Seite im Archiv nach oder schicke direkt eine Mail mit deiner Anfrage dorthin!
LG!
Hallo blauerose,
sorry, würde dir gerne helfen, aber solche Filme fallen nicht in meinen Interessenbereich.
Gruß
Dorylies
Hallo ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen! Sofern Du es
sowieso noch nicht getan hast, sieh doch mal auf der
KIKA-Seite im Archiv nach oder schicke direkt eine Mail mit
deiner Anfrage dorthin!
LG!
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
Das mit dem Archiv werde ich auf jeden Fall machen.
Tut mir leid, ich wünschte, ich könnte Dir „auf die Sprünge helfen“, aber leider kenn ich den gesuchten Film nicht. Ich hoffe aber, dass Dir hier jemand anders weiterhelfen kann.
Viel Glück und liebe Grüße
Smily1411
Der Film heisst : „Freundinnen und Andere Monster“