Suche kitsche oder häßliche Weihnachtsdeko

Hallo,

ich weiss nicht ob ich die Kategorie richtig gewählt habe. Ich suche wirklich kitschige oder häßliche Weihnachtsdeko, am besten etwas das singt, leuchtet, sich dreht oder sowas.

Hat jemand Vorschläge oder Ideen wo ich sowas online bekomme?

Danke!

Jibts bei Euch keine 1 € Shops?
Oder möchtest Du als Troll gebrandmarkt werden?

Spuersinn24.de finde ich ganz gut. Der Elchtanz z.b. ist klein, aber ultra kitschig. Ist ein Gerücht behält er, über dem die heiße Luft minielche tanzen läßt

@Rike1 Danke für den Tipp da werde ich mich mal umschauen. Ich suche eben Sachen die man nicht überalle bekommt und die jeder hat.

@Claude_G Danke für deinen reizvollen Beitrag, allerdings Suche ich nicht nach den Massensachen die jeder zweite hat. Zum Verschenken darf es schon etwas origneller sein.

1 Like

Will da jemand Schrottwichteln? :wink: :smile:
Sowas findest Du eigentlich in jedem Geschäft, das im weitesten Sinne auch Deko führt. Zum Beispiel bei Müller. Echt zum Schreien, was für „Dekoration“ sich manche Leute offenbar freiwillig ins Wohnzimmer stellen.

Nein kein Schrottwichteln. Meine Schwester und ich schenken uns jeder ja was wirklich häßliches an Dekozeug und mittlerweile versuchen wir uns eben auch immer zuübertreffen :slight_smile: Da kommt man dann mit dem Kram aus dem 1€ Shops nicht mehr weit.