Hallo!
Hatte bislang das Xperia X10 Mini aber war eher unzufrieden damit…
Hab jetzt auch das LG GD 880 Mini 1 Woche als Probe gehabt … hat mich nicht überzeugt…
welche „kleinen“ smartphones gibts es als alternativen ???
danke
lg
Hallo!
Hatte bislang das Xperia X10 Mini aber war eher unzufrieden damit…
Hab jetzt auch das LG GD 880 Mini 1 Woche als Probe gehabt … hat mich nicht überzeugt…
danke
lg
Hallo
eigentlich fast jedes. Weil, gibt es auch große Smartphones? )
Was ist für Dich klein? Welche Ausstattung/BS soll das Smartphone haben? Und bevor Du andere raten/Vorschläge machen lässt, gucke doch einfach mal hier:
http://www.inside-handy.de/handys
Suche Dir doch Deine Wunschmodelle aus, die Dir von der Größe und Ausstattung gefallen und frage dann konkret nach Erfahrungen zu den Smartphones.
Gruß,
M.
htc Desire S
Salu Mark V.,
wenn Du mit klein die Abmessungen meinst, empfehle ich (mit Vorbehalt) das htc Desire S, welches ein sehr schönes Metallgehäuse hat (auf der Rückseite zwei Bereiche in Plastik für Antenne) und ein normal aufgelöstes Display. Der Vorbehalt kommt durch die Empfangsprobleme meines Exemplars: kaum Datendurchsatz bei GSM-Verbindung, unregelmäßige UMTS-Verbindung selbst in der Innenstadt, manchmal bis zu 10 Minuten kein Empfang, obwohl gut versorgtes Gebiet; ich hoffe, es läßt sich durch die kommende Reparatur beheben.
Sonst wäre da noch das Motorola Defy, was zwar stoß-, wasser- und staubdicht ist, aber ein billig wirkendes Plastikgehäuse hat. Das moosartig gummierte Plastik, was heutzutage gerne verbaut wird, hält aber nicht lange und schubbert ab; darunter tritt gewöhnliches, glänzendes Plastik zum Vorschein.
Beste Grüße
-Rob.