Hi, aufgrund finanzieller Schwierigkeiten im Moment, suche ich einen Kleinkredit.
Allerdings bin ich vorübergehend arbeitslos, stehe in der Schufa und habe keinen Bürgen.
Eine Menge Schwierigkeiten also.
Ich möchte auch nicht zu viele Anfragen überall machen, die dann doch zur Schufa gehen.
Deswegen würde ich gern wissen, ob jemand in der gleichen Situation einen Kredit bekommen hat und wo.
Vielen Dank!
Hallo,
aufgrund finanzieller Schwierigkeiten im Moment, suche ich
einen Kleinkredit.
Allerdings bin ich vorübergehend arbeitslos, stehe in der
Schufa und habe keinen Bürgen.
in der Konstellation gibt es geliehenes Geld nur gegen absolut wasserdichte Sicherheiten. Sofern nicht noch irgendwo eine lastenfreie Immobilie herumsteht, kann die Lösung nur noch Pfandleiher heißen.
Gruß
C.
Bei einem seriösen Finanzvermittler wirst du momentan keine Möglichkeiten haben einen Kredit zu bekommen. Dort ist Grundvoraussetzung eine „saubere Schufa“ und ein Einkommen (dieses stellt bei Konsumentendarlehen i.d.R. die Sicherheit dar.
Anbieter die einen Kredit ohne Schufa-Auskunft könnten unseriös sein und nur darauf aus sein Kosten für die Prüfung einzunehmen oder andere Verträge an dich zu vermitteln und danach die Prüfung dann abzulehnen.
MFG
Thomas