Hallo,
ich würde gerne meinem Freund einen Liebesbeweis machen, denn er ist immer für mich da und zeigt mir seine Liebe viel öfters wie ich ich suche eine kreative Idee (selbsgebastelt oder billig) über die sich ein Mann freuen wird:smile:
IdR ist das bei Männern doch kein Problem!
Blas` ihm einen, kostet nix und wird ihm gefallen
Show
IdR ist das bei Männern doch kein Problem!
Blas` ihm einen, kostet nix und wird ihm gefallen
Show
Ich wollte auch gerade schreiben:
Schlucken.
To.i
Hi, wir kennen weder dein Basteltalent noch deinen finanziellen Verfügungsrahmen. Billig ist daher äußerst relativ. Ferner kennen wir die Vorlieben deines Freundes nicht.
Ratschläge für solch sehr persönlichen Angelegenheiten sind daher schwierig von außen zu geben.
Wir Männer freuen uns über alles, bei dem wir das Gefühl haben, dass es einzig und mit Liebe ausgesucht oder angefertigt worden ist. Die Geste zählt, nicht das Ding an sich.
To.i
Hey!!!
Wir sind doch hier im Geschenke u. nicht im SeX- Brett, mannometer.
Seite iHr Männer wirlich so leicht zu befriedigen?
Wollte eigentlich nur von so nem Scheiß abraten den ich heute morgen auf der Landstraße (im - langsamen - vorrüberfahren) gesehen haben:
aber ich war wahrscheinlich doch zu schnell. Jedenfalls hab ich dann noch irgendwas mit einem Herzchen u. „ich Liebe Dich“ noch lesen können. Mehr nicht, wahrscheinlich ist der Schreiber, oder die Schreiberin entweder kurzfristig noch zur Seite gesprungen, oder während des schreibens überfahren worden - wobei - blutspuren hat man keine gesehen.
Naja, auf alle Fälle, möchte ich von so einem Käse abraten…!
Und von dem Geblase auch.
Und für den anderen Beweis, wird Dir nach ein paar Überlegungen sicherlich hoffentlich selbst etwas einfallen. Meine Güte, wenn Du Ihn wirklich liebst SOLLTE auch nur DIR etwas einfallen. Wer kennt denn Deinen Partner sonst so gut wie Du?
Wenn ich jetzt zum Beispiel aus meinem Reperatoir schreibe, womit ich meinem Mann eine Liebeserkärung mache, könntest Du sicherlich nicht so viel damit anfangen: das wäre z. B.
a) Fußnägel nach einem Fußbad schneiden
b) Ohrhaare rasieren u. danach die Ohrschnörkel mit Creme u. einem Q-tip massieren
etc.
Dies sind für mich Liebeserklärunge nach bspw. 15 jähriger Ehe.
Da wird Dir doch nach so kurzer Zeit doch selbst noch was spannenderes Einfallen oder?
Gruß Motorradmieze
Hallo!
ich würde gerne meinem Freund einen Liebesbeweis machen, denn
er ist immer für mich da und zeigt mir seine Liebe viel öfters
wie ichich suche eine kreative Idee (selbsgebastelt oder
billig) über die sich ein Mann freuen wird:smile:
Die Frage ist bereits das Problem - und die Lösung zugleich. Wenn Du ihm zeigen willst, daß ER dir wichtig ist, daß du IHN liebst, daß Du IHM eine Freude machen willst … dann muss es etwas sein, was ihn ganz persönlich glücklich macht. Und das kann Dir hier niemand beantworten. Das musst Du selbst rausfinden. Denn das ist schließlich genau das, was Du ihm zeigen möchtest: Daß Du weißt, wer er ist, wie er fühlt, wie er denkt, wie er liebt.
Und es sind manchmal ganz banale Dinge, die Menschen spüren lassen, daß sie geliebt werden. Da muss man gar nicht viel basteln. Meine Frau hat die Neigung, mich als Liebesbeweis mit selbstgebastelten Herzchenkarten, Liebesbriefchen, Plüschbärchen zu überraschen … alles Dinge, über die ich mich ehrlich freue. Aber glücklich würden mich manchmal ganz andere Dinge machen. Wenn Sie zum Beispiel ihr Schuhregal aufräumen würde, damit ich meine Schuhe auch darauf abstellen kann; das will sie nun schon seit Wochen machen, aber schiebt es immer wieder vor sich her.
Glücklich machen einen manchmal ganz alltägliche Dinge …
Gruß,
Max
hi
ich würde gerne meinem Freund einen Liebesbeweis machen, denn
er ist immer für mich da und zeigt mir seine Liebe viel öfters
wie ichich suche eine kreative Idee (selbsgebastelt oder
Binde Dir ein Schleifchen um und sag ihm, daß er eine ganze Nacht mit Dir machen darf, was er will.
Da es den Standardmann nicht gibt, wirst nur Du wissen, was Deinen Freund freuen könnte und was er aus Liebesbeweis ansehen würde.
Ich frage mich allerdings, ob man einen Partner wirklich liebt/versteht, wenn man in einem öffentlichen Forum fragen muß, was man ihm als Liebesbeweis schenken soll und vorallem, wenn es nötig ist sowas zu schenken.
Seine Zuneigung/Liebe kann man eigentlich mit allem beweisen, was vom Herzen kommt.
Gruß
Edith
Hi,
ich han 2 Threads weiter unten der Leonie schon geantwortet.
Passt auch für Dich.
Scroll mal runter.
Jaaa und vor allem BILLIG, da stehen die Kerle drauf.
Bete dass er nicht auch hier ist und Deine Frage liest.
Dann erübrigt sich das Geschenk weil dann isser www wie:
weit weit wech.
Red
Hallo,
ich fand weiter unten schon deine Einlassung zum Thema selbstbasteln bzw. Geld bescheuert, nun kommt sie glatt ein zweites Mal.
ad 1: Es gibt Leute, die haben schlicht kein / wenig Geld
und dann sind es
ad 2: in meinen Augen die anderen, welche die Bescheuerten sind, wenn sie Geschenke, die von dort kommen, so abfällig quittieren, denn
ad 3: es kommt nicht auf den materiellen Wert des Geschenkes an.
Das einzige, was ich teile, ist ein gewisses Unverständnis darüber, dass hier jemandem offenbar so gar nichts einfällt. Das betrifft aber 90 % der Anfragen im Geschenkebrett.
LG Petra
bratapfel
Wir sind doch hier im Geschenke u. nicht im SeX- Brett,
mannometer.
für männer wohl schon
Seite iHr Männer wirlich so leicht zu befriedigen?
wahrscheinlich
Und von dem Geblase auch.
aber WENN sie sich das doch wünschen ?!?!
Und für den anderen Beweis, wird Dir nach ein paar
Überlegungen sicherlich hoffentlich selbst etwas einfallen.
Meine Güte, wenn Du Ihn wirklich liebst SOLLTE auch nur DIR
etwas einfallen. Wer kennt denn Deinen Partner sonst so gut
wie Du?
ich fürchte, wir sollten demütig anerkennen: jeder andere mann. blasen und gut is. mußte nichma kerze vorher anmachen. sachma!
a) Fußnägel nach einem Fußbad schneiden
nett. hatter (band)scheibe??
b) Ohrhaare rasieren u. danach die Ohrschnörkel mit Creme u.
einem Q-tip massieren
auch nett. hatter hals?
Da wird Dir doch nach so kurzer Zeit doch selbst noch was
spannenderes Einfallen oder?
schenk ihm einen apfel und einen bratapfel.
zeig ihm den unterschied.
erst schön fest und knackig, dann schrumpelig, aber heiß. und mit soße.
tilli
Immer wieder gern genommen …
… die „Socke“ für den „elften Zeh“, auf Maß selbst gestrickt mit Bommel und Eierbehälter.
Mich hat’s damals gefreut - und schön warm war’s auch.
Dicke Fäden oder Senkel zum Umschnallen nicht vergessen!
Lieben Gruß
Günter
Hallo,
ich fand weiter unten schon deine Einlassung zum Thema
selbstbasteln bzw. Geld bescheuert,
Das ist auch Dein gutes Recht.
ad 1: Es gibt Leute, die haben schlicht kein / wenig
Geld
Ja, klar man wird ja von Weihnachten auch immer so überrascht, gell.
ad 3: es kommt nicht auf den materiellen Wert des Geschenkes
an.
Stimmt, vor allem wenns BILLIG sein soll.
Das einzige, was ich teile, ist ein gewisses Unverständnis
darüber, dass hier jemandem offenbar so gar nichts einfällt.
Das betrifft aber 90 % der Anfragen im Geschenkebrett.LG Petra
Red
Ja, klar man wird ja von Weihnachten auch immer so überrascht,
gell.
Hat das etwas damit zu tun? Es gibt genügend Leute, die haben keine 20 Euro im Monat übrig. Interpretiert man die Zahl im Nick der UP, käme da bspw. ein Student in Frage. Oder eine Frisörin. Oder eine Verkäuferin. Aber es gibt Leute, die sitzen auf so einem hohen Ross, dass sie sich so etwas gar nicht vorstellen können und statt dessen dann gleich abfällig werden.
Um es nochmal klar zu sagen: Es geht hier nicht um die anderen Formulierungen in der Geschenkefrage!
LG Petra
Also da gibts so eine socke für die genitalien, ganz witzig eigtl. und auch cniht zu teuer UND selbstgemacht ->individuell
… ach, erzähl mal …
???
Brillenputztücher sind auch nicht schlecht.
Lieben Gruß
Günter
ein pfnabelwärmer—
(selbsgebastelt oder
wowaf habe ich mir fon immer gewümpft…
marunde
ich korrgiere:
Oh, ein Phnabelwärmer! Pho Phaff hab ich mir phon immer gewümpht!
http://www.wolf-ruediger-marunde.de/#/de/cartoon/nac…
suchbegrüff: „gewü“
till
… die „Socke“ für den „elften Zeh“, auf Maß selbst gestrickt
mit Bommel und Eierbehälter.
Mich hat’s damals gefreut - und schön warm war’s auch.
warum „war“?
trägst du ihn nicht mehr?
tilli
Erst mal Hallo,
Es gibt durchaus viele Möglichkeiten, wie du deine Liebe beweisen Könntest. Das wichtigste dabei ist aber, dass du ihm etwas schenkst, das auch wirklich zu seiner Persönlichkeit passt.
Hier ein paar Vorschläge:
-Legt er Wert auf Essen? Falls das der Fall sein sollte, machst du ihm eine Freude mit einem leckeren, selbstgekochten Drei-Gänge-Menü.
Wenns ums Essen geht, sind Männer alle gleich.
-Grundsätzlich kann es aber auch schwer sein was passendes zu finden, also frage einen seiner Kumpel über seine Ineressen aus und bastele etwas, was ihn zum Beispiel am Arbeitsplatz gut laune bereitet und er überallmithin nehmen kann : Liest er? Dann wäre ein besonderes Lesezeichen richtig.
-Achte auf seine Interessen, oder Styl! Auf Wunsch-Schokolade.de kannst du ihm eine passende Schokoladentafel besorgen, die sind einzigartig. Und schokolade mag doch jeder!
Das Wichtigste ist, dass du dir immer vor Augen halten musst, dass es nicht auf den Preis des Geschenks ankommt oder wie groß es ist. Es kommt nur darauf an, dass es von dir ist und dass du all deine Liebe hinein steckst, dann wird er es schätzen, bestimmt.
Claire