Suche Kühlcontainer oder der gleichen für eine Feier

Guten Morgen,

wir möchten eine etwas größere Feier in der Arbeit ausrichten und mein Chef hat mich jetzt beauftragt eine Kühlmöglichkeit zu organisieren. Es kommen so ja 250 bis 300 Gäste. Es muss viel Fleisch, Fisch, Gemüse und so weiter kühl gelagert werden und das am besten schon einen Tag vor der Feier. Es soll einfach alles frisch sein, wenn es am nächsten Tag zubereitet wird.

Wäre da so ein Kühlcontainer die beste Lösung oder habt ihr da vielleicht noch andere Vorschläge für mich?

Das ganze brauchen wir bis zum 4.3.2016.
Danke für Eure Hilfe

[Link entfernt, Anmerkung wer-weiss-was.de-TEAM]

Kauft Ihr die Zutaten selbst ein und bereitet sie selbst zu???

Normalerweise beauftragt man einen Caterer/Partyservice, der das Essen dann zum gewünschten Zeitpunkt bereitstellt und dafür seine eigenen Wärme- und Kühlvorrichtungen hat.
Alles andere erscheint mir als viel zu viel Aufwand.

Beatrix

Wo kommst du den her bzw. wo ist die Feier? Das wäre gut zu wissen wegen einer Empfehlung.

Eben. Und finden kann man die in Branchenverzeichnissen/Gelbe Seiten.

Also warum antwortet ihr wenn es doch nur darum ging einen Werbelink zu platzieren?

Hallo,

ich würde bei einem überregionalen Verleiher von Kühlcontainern nachfragen.

Sicher will der wissen, WAS und WIEVIEL gelagert werden muss.

Es ist ein Unterschied in Kapazität (und demzufolge Preis), ob man fertig belegte Brötchen oder unzerteiltes Fleisch plus ein paar Kohlköpfe für 300 Portionen kühlen muss.

Wenn man eine ungefähre Größenordnung von der Menge und dem Kühlbedarf der Waren hat, kann man bei weiteren Verleihern nachfragen, was den Preis und die Breitstellungsmöglichkeit vor Ort betrifft.

Gruß

Hallo,

Warum? Ist es wichtig, dass die Anfahrt und Bereitstellung besonders teuer wird?

Schöne Grüße

MM

hallo,
ich würde mich bei ansässigen bier und getränke lieferanten umhören, oder bei hotel und großküchen lieferanten,die verleihen diese kühlwagen oder container!