suche ein laptop für meinen sohn er sollte für spiele geeignet sein die größe ist erst mal egal
Bin Experte für Datenbank. Labtops gibt es im Handel.
Moin therock221812,
wenn dein Sohn auf dem Notebook Games spielen will, dann wird er mit den Geräten wenig Freude haben im Vergleich zu Desktopgeräten die im gleichen Preissegment liegen, diese sind einfach leistungsstärker.
Wenn es aber unbedingt ein Notebook sein muss, dann findest mit Acer eine Marke die im Preisleistungsverhältnis nicht die schlechteste Wahl ist.
Einer der ältesten Notebook-Hersteller ist Toshiba. Die Geräte sind qualitativ hochwertig und stecken den einen oder anderen Schlag weg.
Qualitativ vergleichbar sind HP Notebooks, allerdings ist H(igh) P(Rice) etwas kostspielig.
Du solltest auf die Schnittstellen achten, welche das Gerät bietet, ein HDMI - Anschluß wäre nicht schlecht, falls das Bild mal auf den Fernseher übertragen werden soll.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Zeitlose Grüße
-ernst-
Da ich aus Erfahrung nur noch Apple empfehlen will (und kann), würde ich bei einem Apple - Händler nach einem evtl. Gebrauchtgerät fragen. Neu wird man für 650€ nicht fündig.
MfG achian/heinzri
Samsung Serie 3 NP350E7C-S0BDE 17,3" (44 cm) Notebook würde ich vorschlagen
gibt es bereits unter 650 € natürlich Neu und mit i 5 prozessor
500 GB HD 8 GB RAM
ich hoffe ich konnte Helfen
Gruß
Lothar